Roland TB-303 Anschlüsse / Ausgänge

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Papermoon, 4. März 2015.

  1. Papermoon

    Papermoon Tach

    Hallo,

    erste Frage:
    ist es normal, dass aus meiner orig. TB-303 der Sound nur links zu hören ist? Habe das Gerät zum testen direkt aus dem Output an Kopfhörer bzw. Stereo-Anlage angeschlossen.

    zweite Frage:
    Mein 6,3 mm Klinke-Adapter passt nicht in die Headphones-Buchse, jedoch in den Output. Braucht man für den Headphone-Jack eine andere Größe?

    Danke für eure Antworten
    VG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ein Mono-Synth und hat entsprechend einen Monoausgang. Insofern ist es normal, dass Du mit deinem Stereokophhörer nur auf einer Seite ein Signal hörst.
     
  3. Papermoon

    Papermoon Tach

    ok, dank dir.
     
  4. arz

    arz Tach

    frage 2

    ... bei mir passt die 6,3 mm klinke in den kopfhörerausgang ....
     
  5. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Eindeutig kaputt. Ich entsorge kostenlos :mrgreen:
     
  6. Papermoon

    Papermoon Tach

    ok, dann wohl kaputt, danke für eure Antworten.

    @freidimensional: haha, aber verkaufen werde ich das ding evt. Bin gerade dabei zu checken was gemacht werden muss.
     

Diese Seite empfehlen