Roland TB-303 Anschlüsse / Ausgänge

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Papermoon, 4. März 2015.

  1. Hallo,

    erste Frage:
    ist es normal, dass aus meiner orig. TB-303 der Sound nur links zu hören ist? Habe das Gerät zum testen direkt aus dem Output an Kopfhörer bzw. Stereo-Anlage angeschlossen.

    zweite Frage:
    Mein 6,3 mm Klinke-Adapter passt nicht in die Headphones-Buchse, jedoch in den Output. Braucht man für den Headphone-Jack eine andere Größe?

    Danke für eure Antworten
    VG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ein Mono-Synth und hat entsprechend einen Monoausgang. Insofern ist es normal, dass Du mit deinem Stereokophhörer nur auf einer Seite ein Signal hörst.
     
  3. ok, dank dir.
     
  4. arz

    arz -

    frage 2

    ... bei mir passt die 6,3 mm klinke in den kopfhörerausgang ....
     
  5. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Eindeutig kaputt. Ich entsorge kostenlos :mrgreen:
     
  6. ok, dann wohl kaputt, danke für eure Antworten.

    @freidimensional: haha, aber verkaufen werde ich das ding evt. Bin gerade dabei zu checken was gemacht werden muss.
     

Diese Seite empfehlen