Musikding ist momentan leider seeeeehr langsam. Tom Wiltshire von Electricdruid ist schnell und zuverlässig; ich kauf bei Ihm gerne. Der Versand ist aus Portugal und damit ein bisschen teurer. UK-Electronic sind (trotz des Namen) bei Karlsruhe. Auch ein zuverlässiger Händler (ich kauf da Buchsen).beim elektro-duiden gibts den... und musikding hat den auch...
Nene DuDer 3360 ist ein VCA, kein VCF!
4.50€ + Nebenkosten geht in Ordnung. Mein letzte Fundstelle kostete 21.-€Hier gibt es die auch noch Günstig.(deutscher Versand)
/ AS3360/ Alfa
AS3360 - Dual Voltage Controlled Amplifier (VCA)- Two Independent VCAs in a Single 14 Pin package- Simple to Use - Few External Components Required- Exceptionally Low Control Feedthrough WithoutTrimming: 10mV Maximum Outwww.uk-electronic.de
Naja, ich hab darauf reagiert, dass Du geschrieben hast: "Ich suche o.g. Filterchip". Ich hatte angenommen, dass Du dich bei der Typennummer vertippt hast (3360 statt 3320)Nene Du :) Das wird ein VCF.Der 3360 ist ein VCA, kein VCF!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.