H
hairmetal
Guest
Es ist nicht alles schwarz oder weiss.
...also bei den Klaviaturen i.d.R. schon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht alles schwarz oder weiss.
Der war gut^^...also bei den Klaviaturen i.d.R. schon.
![]()
insofern hat mich das video hier durchaus geärgert weil es einfach basics als special skills darstellt, die aus eher unpassenden quellen ableitet und partiell auch fehlschlüsse zieht.
Ich würde diesen Beitrag als "Ziemlich gut auf den Punkt gebracht" deklarieren.
Sollen wir 'nen Thread mit Empfehlungen für wirklich, wirklich GUTE Tutorials machen?
(...sollte es ihn nicht bereits geben...)
Stimmt. Habe mich sogar durch den Kleinbuchstabensalat gequält.Ich würde diesen Beitrag als "Ziemlich gut auf den Punkt gebracht" deklarieren.
Sehr gerne. Wäre das hier in instrumentenbezogenen Themen sinnvoll, bevor wir hier eine wilde Mischung aus Videos zu Themen wie Cubase, DX7, NI Maschine, Synthese allgemein, Produktionstipps und allem anderen erzeugen? Oder bin ich da zu optimistisch und besorgt zugleich?Sollen wir 'nen Thread mit Empfehlungen für wirklich, wirklich GUTE Tutorials machen?
nur damit man mich nicht flasch versteht:
keiner der gern croisssants isst käme auf die idee vorher zu versuchen per zufall den prozess der lievitation vulgo gährung durch das hefe bakterium selber entdecken zu wollen.
Sehr gerne. Wäre das hier in instrumentenbezogenen Themen sinnvoll, bevor wir hier eine wilde Mischung aus Videos zu Themen wie Cubase, DX7, NI Maschine, Synthese allgemein, Produktionstipps und allem anderen erzeugen? Oder bin ich da zu optimistisch und besorgt zugleich?![]()
hier schon mal - oder öfter - mit meiner art zu texten auf den wecker gehe
Son Burial hat zB einfach raus gefunden wie man Croissants noch machen kann. Ausgetretene Pfade sind sicher aber neue Croissants wirst du vielleicht nie entdecken. Mist jetzt hab ich hunger.
Ach, so schlimm ist es nicht ...man kann dir zumindest kein Akute Substantivitis vorwerfen!![]()
Auch wenn es hier nicht den Anschein hat, ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Video Tutorials. Das geschriebene Wort ist mir immer noch am liebsten. Braucht es allerdings einen Sammelbeitrag wo man alles reinpackt und am Ende nichts wiederfindet? Ich meine nicht....Sollen wir 'nen Thread mit Empfehlungen für wirklich, wirklich GUTE Tutorials machen?
Am besten waren doch die Tutorials aus den alten Keys-Ausgaben![]()