Sequencer.de Soundcloud Account

Green Dino

Green Dino

X---X---X---X
Die Idee einen Foren-Soundcloud Account zu gründen (In dem Thread war das) ist mittlerweile Realität geworden. Die schicke Headergraphik ist übrigens von @verstaerker.
Um nicht an das Uploadlimit des kostenlosen Accounts gebunden zu sein werden dort Tracks ge-repostet. Hat auch den Vorteil, dass sofort ersichtlich ist von wem der Track ist und man auf das Profil klicken kann.

Die Idee ist einen Account zu haben in dem unterschiedliche Musik von Forenusern zugänglich ist. Einfach so zum mal Hören was andere User machen, um sich inspirieren zu lassen usw.


Jeder der möchte kann hier im Thread einen Link zu einem seiner Soundcloud Tracks posten, falls jemand keinen Soundcloud Account haben sollte, können wir auch Tracks dort direkt hochladen.


Sobald ein paar Sachen zusammengekommen sind werde ich auch Genre Playlists machen.

MOD HINWEIS: dieser Account wird nicht von Sequencer.de betrieben oder administriert - Sequencer.de hat weder Zugang noch Kontrolle über die Inhalte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man den Thread in einen Fragethread umwandeln, damit man auch Voten kann? Die Besten könnten dann in einer Best Of Playlist o.ä. landen..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben