mambala schrieb:Hast du ein Mischpult mit Einzelausgängen oder Soundkarte mit mehreren outs.
Du nimmst einfach , sagen wir die Kick, routest sie auf einen Einzelausgang und verkabelst es monomässig in den Sidechaineingang bzw die Eingänge, je nachdem , wenn du Stereo bevorzugst
eight-oh-eight schrieb:mambala schrieb:
ich möchte aber auch nicht nur einen kanal sondern 16 dadurch jagen deshalb hängt der ja auch an den main inserts..

eight-oh-eight schrieb:mambala schrieb:Hast du ein Mischpult mit Einzelausgängen oder Soundkarte mit mehreren outs.
Du nimmst einfach , sagen wir die Kick, routest sie auf einen Einzelausgang und verkabelst es monomässig in den Sidechaineingang bzw die Eingänge, je nachdem , wenn du Stereo bevorzugst
ich möchte aber auch nicht nur einen kanal sondern 16 dadurch jagen deshalb hängt der ja auch an den main inserts..
gibts sonst noch jemanden der sich kurz damit befassen könnte?
Steven Hachel schrieb:Mal ne Frage, die hier nicht rein gehört...
Ist der "Alesis 3630" n analoger Kompressor? Suche noch einen für meine analogen Geräte.
Mailman schrieb:halli hallo.
nicht ganz nah am thema des tread-erstellers, aber:
wie geht das ganze den über software?
sagen wir ich nehme z.b. acid, von sony.
brauch ich dann 2 plugins? 1 x compressor und 1 x sidechain? oder gibts sowas in kombination?

+1Tom Noise schrieb:abenteuerlich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.