chain schrieb:so ein rob papen synth ist doch quasi als virus ersatz programmiert wurden, weis nur gerade nicht welcher![]()
u-he ZebraTrooper schrieb:...Aber du wirst hier gleich noch so ca. 150 andere Vorschläge bekommen...
Taschenmusikant schrieb:Rob Papen Predator= Virus A-C Ersatz (gibts/gabs für lau in der Keys)
uhe-ACE= Roland JP-8080 Ersatz
orange_hand schrieb:Hi,
danke für die vielen Antworten !
Grüße
orange
salz schrieb:Ich kann nur schätzen, da ich keinen Virus habe/hatte. Aber wenn ich einen sehr vielseitigen Softsynth empfehlen kann, dann den Massive von NI.
Problem: braucht viel Rechenleistung.
Sach bescheid für was du dich entschieden hast, auch wenn nix dabei war ich möchte wissen was du unter Virus Sound verstehst.
Denn z3ta würde ich dir auch empfehlen eigentlich ist der richtig gut. Zwei gut klingende Filter, effekte usw. Was mich aber immer bei im gestört hat ist der klang selbs. Der ist ja Wavetable und das höre ich.orange_hand schrieb:Hi,
ja der Preis für z3ta is heiss![]()
Da kommt man nicht dran vorbei... shit jetzt habe ich schon wieder software G.A.S.
Greetz
orange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.