Spectralis 1 LiveDemo

Binaural schrieb:
Sehr relaxed & spacy.
Könnte ich gut in einem Club hören.

Die Richtung soll so als Opener gehen. Das ganze soll sich dann noch steigern so dass es noch einen tick tanzbarer wird :)
 
Das gibs doch nicht. Soundcloud erzählt mir laufend was von Urheberrechtsverletzungen. :?
 
Muss nochmal nachhaken. Soundcloud will einfach nicht. kurz nach dem upload ist der Track nicht mehr verfügbar. Da ist weder geklautes dabei noch hab ich irgendeine Sample benutzt.
Was soll den der Scheiss. Und ich wollte mir demnächst einen Payaccount bei denen leisten und jetzt ziehen die sowas ab.
Vorallem machen die es sich einfach. Mich löschen sie mit einem Klick aber wenn das Unrecht war soll ich die Hosen bei denen runterlassen. Die haben doch einen an der Waffel.

Am Ende liegt dieses ,,Piece´´teil jetzt bei Carl Cocks auf dem Tisch und der ruft laut Oh Yes Yes Yes
 
Erst vor kurzem dachte ich mir wieder ; meine Fresse geht ist das mit Youtube ein Scheiss.
Und nun geht das auch bei Soundcloud los :waaas:

F*uck
 


News

Zurück
Oben