Steinberg Cubase 10

Nur mal so als Frage zwischendurch:
Seh ich das richtig, dass selbst die große Version (die jetzt pro heißt) KEIN Installationsmedium hat.
Man kauft also quasi eine leere Schachtel mit USB-Dongle und muss sich dann alles selbst herunterladen?
 
Nur mal so als Frage zwischendurch:
Seh ich das richtig, dass selbst die große Version (die jetzt pro heißt) KEIN Installationsmedium hat.
Man kauft also quasi eine leere Schachtel mit USB-Dongle und muss sich dann alles selbst herunterladen?

Der Shop von Steinberg.net stellt nur eine Downloadversion zur Verfügung. Das würde heißen, dass man nicht mal eine leere Box bekommt und den USB-eLicenser separat dazu kaufen muss. ?

cubase.png
 
Kann mir jemand sagen, wie ich im Mixer die Pegel oder Audiowellen anzeigen lassen kann?
So wie im folgenden Bild, ganz oben:

1584946257722.png
 
Ok.. Das mit den Pegeln habe ich hinbekommen.. Aber ich kriege ich die Wellen angezeigt?
 
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das nur bei Nuendo geht, bin mir aber nicht sicher.
 
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das nur bei Nuendo geht, bin mir aber nicht sicher.
Das Bild habe ich von einem Artikel zu Cubase bei Amazona.de, also wird es gehen, aber ich befürchte, dass es nur der Pro Version gegönnt ist.. Zur Zeit habe ich nur Zugriff auf die AI. Heute Abend schaue ich auf dem Hauptrechner nach.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben