offebaescher
neu hier
Dieser IAN ? Ist das der der meinen Deluge PIN für 9€ gestohlen hat ?
Wenn ja dem würde ich nicht über den Weg trauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edit:Dieser IAN ? Ist das der der meinen Deluge PIN für 9€ gestohlen hat ?
Wo wir hier alle gerade so Up to Date sind: Weiß denn keiner wann und wo Ian in Berlin die Deluge Party veranstaltet?
The night before Superbooth 2023, Deluge users from all over will be performing back-to-back 10min sets at Club FitzRoy in Berlin.
Mai 10, 19:30
Club FitzRoy
S-Bahn Bogen 46, Holzmarktstraße 15.
Berlin
Entry is free!
Ich auch nicht, und an dieser Stelle bin ich schon sehr pingelig, hab allerdings den Deluge bisher auch meist als Master eingesetzt.
also ich hab keine timing problene bisher feststellen können.. mit und ohne LED
hast du denn mal eine andere Clock Quelle probiert, um zu sehen, ob einer der Deluges dazu passend läuft, oder beide gleich falsch laufen?Hmm wir haben hier 2 Deluges, wenn wir die per Midi Kabel direkt miteinander verbinden entsteht bei den meisten Geschwindigkeiten ein Versatz im Komma Bereich. Die Geschwindigkeiten, die dann bei beiden gleich sind sind dann z.B. 104, 127, 167 . Kann sein, dass da noch 2 bis 3 zwischen drin sind, die noch gehen, aber die meisten haben dann so ein 125.04 oder 100.2 oder so.
An was kann das sonst liegen, dass die nicht sauber gesyncht werden?
Noch nicht. Das mache ich bei der nächsten Session mal.hast du denn mal eine andere Clock Quelle probiert, um zu sehen, ob einer der Deluges dazu passend läuft, oder beide gleich falsch laufen?
Wenn nur einer von euch Percussion macht, dann fällt das nicht so wirklich auf. Aber wenn die Kicks/Snares/Hats anfangen zu Flangen oder zu Phasen, ohne dass das beabsichtigt ist, ist das doof.also wir hatten auch eine session mit zwei deluges. die liefen soweit ich das ohne messungen nur mit meinem Ohr beurteilen kann im sync.
180 Tage hast du ZeitGlaube um den Teilbetrag von Paypal zurückzubekommen ist es wohl schon lange zu spät.
Minimales Flanging ist bei MIDI-Clock-Sync zwischen zwei Hardware-Geräten doch eigentlich normal. So jedenfalls meine Erfahrung, egal, mit welchen Geräten. Wenn man es sample-genau haben will, muss man innerhalb des Rechners bleiben.Wenn nur einer von euch Percussion macht, dann fällt das nicht so wirklich auf. Aber wenn die Kicks/Snares/Hats anfangen zu Flangen oder zu Phasen, ohne dass das beabsichtigt ist, ist das doof.
Hier wird nur gewummert. Knallen muss esman macht doch keine doppelten gelayerten kicksvon zwei geräten.. wummer.
Minimales Flanging ist bei MIDI-Clock-Sync zwischen zwei Hardware-Geräten doch eigentlich normal. So jedenfalls meine Erfahrung, egal, mit welchen Geräten. Wenn man es sample-genau haben will, muss man innerhalb des Rechners bleiben.
Eher nicht. Das hatte ich bisher hauptsächlich bei Geräten von Roland feststellen müssen (Ich hab hier vor einer ganzen Weile mal einen ganzen Schwung Drumcomputer gegeneinander getestet).Minimales Flanging ist bei MIDI-Clock-Sync zwischen zwei Hardware-Geräten doch eigentlich normal.
Bei USB vielleicht, bei MIDI eher nicht.clock jittert immer.
Flanging ist ja eine Sache, aber wenn tatsächlich 100,2 statt 100 erkannt und genutzt werden, läuft es schnell deutlich auseinander...
Die Frage ist, ob man den Versatz hören kann oder ob er nur bei der Anzeige des Tempos besteht. Die Anzeige ist oft ungenau (Siehe Kommentar von @offebaescher), und solange man es nicht hört kann man das Ganze vernachlässigen.
Hey aber sehs mal so andere Leut geben viel Geld für Flanger aus![]()
Nimm einen alten Drumcomputer dafür, vorzugsweise KEINEN Roland. Alesis SR-16 ist da meine Referenz, wobei mein Kawai Q-80 bisher auch noch keinen Anlaß zur Beanstandung gab, ist halt nur größer und schwerer.Aber ich probiere das mit einer externen Clock.
Ich finde es aber eine Unverschämtheit, dass ich weder meinen Erinnerungs PIN für 9€ bisher erhalten habe, noch das der Ian mir jemand auf meine beschwerde antwortet .. Aber zumindest habe ich ja mein OLED Umbau erhalten.
Glaube um den Teilbetrag von Paypal zurückzubekommen ist es wohl schon lange zu spät.
Scheiss Firma !
Es ist immer wieder das Selbe mit so kleinen Buden. EInerseits mag ich die ja .. aber man ist ihnen auch völligst ausgeliefert. Wenn der Ian mir nicht antwortet wen soll ich denn sonst noch anschreiben ? Die Beschwerdestelle .. den CIO ?
Die Personalabteilung ? Den Verkauf ?ˋDen Service.
Echt Pissig sowas.
Ja sind nur fast 10 euro.. aber mir gehts da halt ums Prinzip ausserdem hab ich mich auf den PIN gefreut.
Digga beruhig dich mal wegen deinem Sch**ß Pin sonst schmeiß ich dir 9€ nach Offenbach an die Rübe wie kann man sich nur so anstellen was bist du denn für eine HeulsuseScheiss Firma !