Synthstrom Audible Deluge Groovebox

ich bin n bissi angefressen. Hab mir mit dem upgrade dieses "never forget PIN" bestellt mit der 7 Segment Anzeige.. fand ich orgendwie kuhl.

Wurde nicht mitgeliefert. Hab hingemailt..
Hab ne antwort bekommen wie..

Haha Lol. Wurde wohl vergessen. Schicken wir nach Lol Haha.

Das war am 8.3.2023. Bisher immer noch nix 9€$ Fürn Arsch. Haha Lol.

Vor ner Woche noch mal angefragt. Keine Antwort mehr.. LOL haha
 
ich bin n bissi angefressen. Hab mir mit dem upgrade dieses "never forget PIN" bestellt mit der 7 Segment Anzeige.. fand ich orgendwie kuhl.

Wurde nicht mitgeliefert. Hab hingemailt..
Hab ne antwort bekommen wie..

Haha Lol. Wurde wohl vergessen. Schicken wir nach Lol Haha.

Das war am 8.3.2023. Bisher immer noch nix 9€$ Fürn Arsch. Haha Lol.

Vor ner Woche noch mal angefragt. Keine Antwort mehr.. LOL haha
Was ist denn dieses "never forget PIN"-Dingens? Wozu soll das gut sein?
 
Also, ich bin doch sehr, sehr zufrieden mit dem Deluge. Nutze ihn bisher in erster Linie als Sequencer und das macht er wirklich gut.

Ich möchte aber nun im Arranger View eine Bridge mit Snare-Rollup erstellen, mittels unique clip. Kann der Deluge im liearen Sequencer loopen? Also Takt 24-32 im Loop spielen?

Weil es ist ja schon etwas mühsam sich im Song View mit den Mutes der einzelnen Spuren/Sequenzen genau die Stelle der Arranger View "nachzubauen", die man bearbeiten und deswegen mal gerade loopen will. Teilweise - bei Übergängen - geht das ja auch garnicht.
Mach keine snare rolls, das macht man einfach nicht :)
 
Mach keine snare rolls, das macht man einfach nicht :)
Na klar, die Crowd muss doch drei Minuten Suspense-Build-Up ertragen, wenn meine Pattern schon so eintönig und unmelodisch sind! Ich brauch eigentlich 'ne Trillerpfeife, ne Jomox 999, ne Bauchtrommel und so 'nen südamerikanischen Quakfrosch für den Bass. Was mach ich eigentlich hier vor 'nem Deluge!?
 
Ich sehs mal so .. supportet hab ich den Ian ja schon mit der kohle für den Pin, besonders wenn ich ihn nicht bekomme. Was mich aber ein wenig ärgert.
Und ich ertrage das LED Ding schon länger als bestimmt fast oder gar alle hier im Forum ;-)
Hab schon 4 Speicherkarten mit Trillerpfeifen durch in der Kiste.

Trotzdem find ich das mit dem OLED echt gut.

Und ich hab meim Deluge nun noch ein neues mxpand Overlay spendiert, das müsste wohl heute ankommen.
Magnetisch und Bunt. Hatte vorher das schon erste Overlay von mxpand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist gerade gekommen, echt klasse gemacht. Sieht gut aus ist mehr als hilfreich - endlich kann ich die Lupe beiseite legen ;-)
 
Meine iss auch da.. Hatte aber wie gesagt vorher die ganz alte zum Kleben. Die war auch schon besser als Original. Löst sich aber langsam ab. Und mit den farblichen Abtrennnungen ist es ja noch besser. :)
 
Ich hätt ja gern ein weißes Overlay, weil man das im Halbdunkel besser ablesen kann, aber da bin ich wohl der Einzige …
 
Meine Anzahlung habe ich im Sept 22 getätigt.
Ich bekam am Montag den Link für die Zahlung des Retrofit.
Vorgestern dann die Verpackungsinfos und die Adresse wo ich ihn hinschicken soll.
Seit gestern ist der Deli auf dem Weg in die Niederlande.
Schreibe noch mal wenn er wieder da ist.

Hier das Update: Deli kam am 13.4. bei Majella Audio in den NL an.
In (anscheinend Lichtgeschwindigkeit) wurden das OLED und eine neue Batterie verbaut.
Denn ich halte ihn tatsächlich heute wieder in den Händen, zwei Tage später.

Alles tip top verbaut, wirklich Respekt an Majella Audio für die schnelle und absolut pofessionelle Abwicklung (auf meine Emails und Fragen wurde sofort geantwortet).

Jetzt habe ich hier so einen Gollum-mein-Schatz-Moment.

Ich ♥️ das OLED jetzt schon.
 
Auch von mir ein Update...
Nachdem ich ja am 1.4. bezahlt und am 7.4. nachgefragt hatte was denn nun sei, wurde ich auf die folgende Woche vertröstet, alles laufe etwas langsamer im Moment.
Am 14. fragte ich dann erneut an ob meine Zahlung denn angekommen sei, darauf gab es am 15. endlich die Mail mit den weiteren Instruktionen. "We're still very busy :/"
Ja gut, aber 14 Tage um eine Mail mit nem PDF dran abzuschicken?... 🤷🏻‍♂️
 
So - heute ist auch bei mir die Mail angekommen.

Ich habe das 3.0 Panel Update schon drauf. Ist da jetzt ein Unterschied zu 3.0/4.0 Panel dazugekommen, oder ist das das gleiche Panel geblieben?
 
Wo findet eigentlich die Deluge Party auf der Superbooth statt?
Würde ich ja schon gerne hingehen...allerdings ohne 10 Minuten zu verformen ....nenene
 
Puh.. Leider noch immer keine Anstecknadel und keine Antwort mehr von Synthstrom.
Finde das echt blöd.

Der Offebäscher, abgerippt von Ian. Lol. haha

Sagt denen auf der superbooth einen schönen Gruß von mir. Die sollten sich, ohne diesen PIN , besser nicht mehr nach Offenbach trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das 3.0 Panel Update schon drauf. Ist da jetzt ein Unterschied zu 3.0/4.0 Panel dazugekommen, oder ist das das gleiche Panel geblieben?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat das 3.0 Panel schon die mit der 4.0 kommenden Featurs vorweggenommen. Der „Wavetable“ Taster hatte bei mir, als ich den Deluge kaufte, noch keine Funktion, die kam erst später dazu.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben