Tatsuya jetzt bei Roland? Was geht da vor sich?

Hi-Tech Music

||||||||||
hey leute, ihr kennt doch diesen tatsuya von korg. dieser dürrer japaner da. der die volcas usw. erfunden hat. der hat grade so ein tr-808 demo video gemacht. ist der typ jetzt etwa bei roland?? wenn ja dann geht die scheise aber richtig ab. geht mal auf facebook red bull radio, da seht ihr es.

https://www.facebook.com/RedBullRadio/
 
Nee, es geht wohl um ne neue Videoreihe von RedBullRadio. Gegen Roland spricht das im Hintergrund Geräte verschiedenster Hersteller sind.

Nur etwas auffällig ist der Barcodesticker (Inventarnummer von?) auf der 808
 
Tats arbeitet u.a. auch für Red Bull. Wohnt angeblich in Köln und arbeitet hier.
 
Einfach als Video einfügen, das neue Forum kann doch "Facebookkram" abspielen.

 
Facebook SDK: Spionage & Devastation Kit

oarrr.. Facebook, wirklich, ich hab leider nicht genug Mittelfinger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video kommt sogar trotz eingeschaltetem uBlock Origin.
 
Die FB Sachen kommen nicht wenn in Firefox "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" auf "immer" gestellt ist.
 
Das passt nicht zusammen, der Typ hat vielleicht Ideen, Roland würde die aber gegen die Wand fahren, denn Grundsätzlich wird ja bei Roland jedes Produkt nach 2, 3 Jahren nicht mehr unterstützt, beim System8 scheint aber wenigstens eine Abteilung gelernt zu haben... :)

Frank
 
hey leute, ihr kennt doch diesen tatsuya von korg. dieser dürrer japaner da. der die volcas usw. erfunden hat. der hat grade so ein tr-808 demo video gemacht. ist der typ jetzt etwa bei roland?? wenn ja dann geht die scheise aber richtig ab. geht mal auf facebook red bull radio, da seht ihr es.

https://www.facebook.com/RedBullRadio/
Der ist nicht "bei Roland", er spricht nur ein paar Worte.

System 1 und 8 laufen noch - hoffe aber echt sehr, dass Treiber und Co zu System 1 noch lange laufen - ich wäre für ein knallhartes Gesetz, dass Anbieter 10 Jahre mind Pflege liefern müssten was Editoren und Treiber angeht. Je dicker die Firma desto länger - also Kolandaha dann bitte 15 Jahre. Und das gilt auch für Apple - 10 Jahre Mindestsupport or die!
 


News

Zurück
Oben