Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man das bei einem Stereogerät nicht pannen?Hlp schrieb:Danke für die Tips.
Kann mir jemand sagen ob dies auch für die Pioneer rt 707 zutrifft?
Also erst kanal 1 bespielen - rewind - kanal 2 bespielen - mit unterschiedlichen Klängen ohne umdrehen der reels?
Löschkopf abdecken?CO2 schrieb:Gleichzeitig wird das wohl gehen, nacheinander eher nicht ( das mit dem Paning)
Naja, ich meinte dir geht es um einfaches Recorder von vier Spuren parallel auf Band...Hlp schrieb:Kasetten in ein m400 einspannen?
Ich glaube nicht.... Hier greift wohl deine Forenunterschirft
Hlp schrieb:Heyhey
Ich war auch kurzzeitig verwirrt, es müsste doch ein 4 spur multitrack gerät sein.
Es geht nebst 4 spur recording (mein sweet spot!) noch um die etwas durchgeknallte Idee sich eigene Sounds für ein Mellotron m400 zurecht zu machen.![]()
![]()
![]()
Hlp schrieb:[...] Jaja ich weiss das das gewagt ist. Bin dazu auch in Kontakt zu einem Bekannten von dir... [...]
Hlp schrieb:Wenns lustig wird mach ich dir ein polaroid mit mir im bandsalat. [...]
Hlp schrieb:[...] Nach meinen bisherigen Informationen kann man ein 1/4" tape mit 2 sounds auf 4 spur (1+2 /3+4) bespielen und im m400 spielen. Von einem conversation kit habe ich nichts gehört. [...]
Hlp schrieb:[...] Glaub mir ich hab nicht viel geld. [...]
Hlp schrieb:[...] Hast du denn mal selbst bänder in einen m400 bandrahmen gefädelt? [...]
Hlp schrieb:[...] Es mag ja zeitraubend sein aber wenn sie dann sitzen !?
Hlp schrieb:Heyhey
Ich war auch kurzzeitig verwirrt, es müsste doch ein 4 spur multitrack gerät sein.
Es geht nebst 4 spur recording (mein sweet spot!) noch um die etwas durchgeknallte Idee sich eigene Sounds für ein Mellotron m400 zurecht zu machen.![]()
![]()
![]()
ossi-lator schrieb:[...] Klaus Cosmic Hoffmann-Hoock
der mann kennt sich aus........wie kein zweiter.
Dark Walter schrieb:Ein EMT 140 Hall würde gut dazu passen![]()