Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Trigger schrieb:hi, würd gern ein weiteres battle antriggern![]()
Ideen, verbesserungsvorschläge und sonstiger konstruktiver input gerne hier im thread.
Kraftwerkcover ist ja mal geil!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trigger schrieb:hi, würd gern ein weiteres battle antriggern![]()
Ideen, verbesserungsvorschläge und sonstiger konstruktiver input gerne hier im thread.
freidimensional schrieb:Unquantisiertes von Hand einspielen fänd ich super!
Für mich wär es jedenfalls schon eine Herausforderung da was gutes zu machen.Moogulator schrieb:Eine Herausforderung ist Berliner Schule aber eher nicht - .
Das wär doch mal was!starling schrieb:Für mich wär es jedenfalls schon eine Herausforderung da was gutes zu machen.Moogulator schrieb:Eine Herausforderung ist Berliner Schule aber eher nicht - .
Weil Trigger noch (aus meiner Sicht) wesentlich interessantere Ansätze/Aufgaben im Angebot hat.Moogulator schrieb:Na, dann..
Gab's hier auch noch nicht, wieso nicht?
Knoepfe schrieb:Moses P. only samples battle fehlt.
Warum covern? Seit heute darf man doch sampeln!SvenSyn schrieb:Kraftwerkcover ist ja mal geil!![]()
Eine Produktion nur mit Kraftwerksamples. Es darf aber nicht nach Kraftwerk klingen...Michael Burman schrieb:Seit heute darf man doch sampeln!![]()
Ein Pool aus Samples wäre cool. Ich habe keine einzige Platte von Kraftwerk. 8)fanwander schrieb:Eine Produktion nur mit Kraftwerksamples. Es darf aber nicht nach Kraftwerk klingen...
DAS ist doch mal ne gute Einstellung!stromzuton schrieb:Bei beidem müsste ich raus aus meiner Komfortzone.![]()
Darum geht es doch: Du sollst dem armen Ralf Hütter eine Platte abkaufen, damit er nicht wegen der Schulden beim Rechtsanwalt sein letzes Casio-Keyboard verkaufen muss...Michael Burman schrieb:Ein Pool aus Samples wäre cool. Ich habe keine einzige Platte von Kraftwerk.
Falscher Thread. Das bitte in www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 1&t=114785 diskutieren.VEB_soundengine schrieb:eine Hit-Phrase oder top-bekannten Sound populär machen.
Dafür sollte man zahlen. Und zwar reichlich.
Ich bin zudem gegen alles, was eine Blötflocke, eeehm, Blockflöte erfordert, ... what about einfach nicht mitmachen?starling schrieb:Ich persönlich bin gegen alles ...