Mr. Roboto
positiv eingestellt
Ich fand die Korg Electribes ja nie so sonderlich interessant für mich und das iPad wollte ich mir auch erst in der nächsten Generation holen. Dann, wenn hoffentlich Flash implementiert ist, eine Cam, wenigstens etwas Zubehör, ein USB-Port eingebaut wurde und der Preis nicht mehr so unverschämt hoch ist.
Jetzt kommt Korg mit dieser iElectribe! Mal ehrlich, egal wie man zu den beiden Geräten (Electribe und iPad) steht, aber das ist doch wohl nun wirklich ein zwingendes Kaufargument, oder?
Ich werd' wahnsinnig! Schon wieder Geld ausgeben.
Ich hoffe jedoch erst einmal auf zahllose Erfahrungsberichte hier aus dem Forum. Normale Tests kann ich ja überall lesen. Hat womöglich schon jemand hier so ein Gerät (Blitzversand aus den USA oder so)?
Bitte unbedingt die ersten Berichte posten.
Ich hoffe ja, daß das Ding Mist ist...
Jetzt kommt Korg mit dieser iElectribe! Mal ehrlich, egal wie man zu den beiden Geräten (Electribe und iPad) steht, aber das ist doch wohl nun wirklich ein zwingendes Kaufargument, oder?
Ich werd' wahnsinnig! Schon wieder Geld ausgeben.
Ich hoffe jedoch erst einmal auf zahllose Erfahrungsberichte hier aus dem Forum. Normale Tests kann ich ja überall lesen. Hat womöglich schon jemand hier so ein Gerät (Blitzversand aus den USA oder so)?
Bitte unbedingt die ersten Berichte posten.
Ich hoffe ja, daß das Ding Mist ist...