theorist schrieb:Mit PWM bin ich irgendwie nicht so glücklich geworden, die Modulation ist dann irgendwie zu krass. Die Oszis sind irgendwie speziell gegeneinander verstimmt. Unisono mit Detune hab ich noch nicht versucht.
Summa schrieb:Ob Distortion oder Saturation ist aber jetzt Erbsenzaehlerrei, sind beides Waveshaping-Effekte...
Summa schrieb:So weit wollte ich mich bei der Qualitaet des Schnipsels nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich nehm an du kennst das Original...
theorist schrieb:Der Track heisst "Liebe ist..." die Auskopplung des aktuellen Stephan Bodzin Albums auf seinem Label Herzblut. Ich glaub der Synthesizer ist ein Plugin und kein Minimoog. Der Herr hat zwar einen, jedoch arbeitet er fast nur noch mit Plugins.
theorist schrieb:Wäre ziemlich froh, wenn ich wüsste wie der Sound genau gemacht ist. Probier heute Abend mal weiter. Die schmale Pulsbreite ist bei mir auch gesetzt. Wie breit ist Puls 2 beim Mini?
finde das immer sehr interessant, meist ist das auf den zweiten blick doch noch kniffeliger *g
theorist schrieb:Die Höhen im Bass haben eben so was schneidendes, zerrendes, das mir sehr gut gefällt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.