Vlad, Cenk and a wizard. (Soma Laboratory Live Act)

Die wegweisenden Performance-Aspekte, die ich bei der Pulsar sehe, kommen hier gut raus.
 
So kann's gehen, wenn man keine Drogen nimmt. Die sollten mal einen durchziehen....
Nicht, dass ich hier irgendwas verherrlichen will, aber Conny hätte den auf jeden Fall einen gedreht.
Megaschlecht. Aber witzig...
 
Man sollte ja alles nicht zu ernst nehmen. Aber im Kern erkenne ich da was gutes. Minimal, elektronisch, keine fertigen Sequenzen: Performance. Da geht was.
 
Was geht ????
Kein Behringer Thomann TecTalk?

Wie Uncool ist das den! ?


?

Nice Jam.
Stellenweise erinnern mich einoge Sounds an Polanskis "Tanz der Vampire", ?
 
Diese instrumente sind mehr was für klassisch ausgebildete musiker!

ps: Pulsar23 finde ich klasse - Leider höre ich nichts, was ich nicht auch mit der MPC hinbekomme - was den sound angeht!
Sound* sind nicht das originelle an dieser maschiene!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@verstärker: Das meine ich ernst ;-)

Das sind typische kisten an denen ein "rumprobieren" und auf den "lucky accident" hoffen überhaupt nichts bringt - das führt nur zum ewig gleichen!
Deswegen landen die dann nach einem jahr wieder auf dem flohmarkt...

Dagegen hilft nur disziplin, konzeptionelles denken und einen hohen grad an musikalischem background!
Jm2C!
 


News

Zurück
Oben