Von Musik leben!

ja das war nicht so Dich bezogen, ich hatte versehentlich die "dein" geschrieben - hab ich oben schon dazu geschrieben und ausgebessert, dass es allgemein gemeint ist und nicht auf Dich bezogen ... im Prinzip sind wir eigentlich sogar ziemlich ähnlicher Meinung was das betrifft ... ist halt nicht leicht bei Dir weil Du wahrlich sehr vielseitig bist auch in dem wie Du so schreibst ...

EDIT:
Und mit dem Chef hast Du schon auch Recht aber ne Plattenfirma etc ... ja das sind ja auch irgendwie Chefs auf die man sich verlassen muss ... außer man ist rundum sein eigener Chef ...
 
clipnotic schrieb:
ja das war nicht so Dich bezogen, ich hatte versehentlich die "dein" geschrieben - hab ich oben schon dazu geschrieben und ausgebessert, dass es allgemein gemeint ist und nicht auf Dich bezogen ... im Prinzip sind wir eigentlich sogar ziemlich ähnlicher Meinung was das betrifft ... ist halt nicht leicht bei Dir weil Du wahrlich sehr vielseitig bist auch in dem wie Du so schreibst ...

ja ich mach halt gern "mal" den kasper...
und in jeder diskussion polarisiere ich absichtlich maximal - das hat aber den eindeutigen zweck leute aus der reserve zu locken...
naja und oft ist es halt auch klamauk aus spass an der freude
 
@tom f:

Ja dich muss man scheinbar einfach ein bisschen kennen lernen um dann zu raffen, welche Version grad spielt sozusagen ? :mrgreen: Geht mir im Prinzip ja nicht anders, ich hau schon auch provokantes mit rein in sowas, wo sich wahrscheinlich einige denken, warum sülzt der uns voll ... aber so Dinge müssen dann bei manchen Argumenten die fallen, auch gesagt werden ... gut ob man mit sowas grundsätzlich dann gleich nen Thread in nem Musikerforum sprengen muss, ist die andere Frage ... keine Sorge da faß ich mich selber schon auch an die eigene Nase ... sind halt heiße Themen die da zusammen spielen ...
 
clipnotic schrieb:
@tom f:

Ja dich muss man scheinbar einfach ein bisschen kennen lernen um dann zu raffen, welche Version grad spielt sozusagen ? :mrgreen: Geht mir im Prinzip ja nicht anders, ich hau schon auch provokantes mit rein in sowas, wo sich wahrscheinlich einige denken, warum sülzt der uns voll ... aber so Dinge müssen dann bei manchen Argumenten die fallen, auch gesagt werden ... gut ob man mit sowas grundsätzlich dann gleich nen Thread in nem Musikerforum sprengen muss, ist die andere Frage ... keine Sorge da faß ich mich selber schon auch an die eigene Nase ... sind halt heiße Themen die da zusammen spielen ...


zum glück haben wir ja auch noch den roland sh-101 - der ist sozusagen die kirsche auf der sahnehaube am absurden eisbecher - hahaha

cheers
 
tom f schrieb:
zum glück haben wir ja auch noch den roland sh-101 - der ist sozusagen die kirsche auf der sahnehaube am absurden eisbecher - hahaha

cheers

wie schrub neulich jemand zu dem Thema: Tourette macht sich breit, Schreibdurchfall
 
Roland SH-101 schrieb:
erbärmlicher vollidiot.


entweder ignorierst du mich oder nicht.

die sticheleien aus dem ignore off haben was von feigen schüessen aus dem hinterhalt in den rücken.
wozu soll ich ruhe geben wenn immer wieder gestichelt wird?


schienän tag

Ich finde seine Beiträge zum großen Teil interessant, zeigen sie doch von berufener Seite verfasst, wie kleingeistig, stillos und arm die damalige Synthesizerhändler Szene war. Jahnel mit Spezialist Lutz "Cyborg" Bojasch, Klaus Schulze mit seiner Schule, Fischer & Seibel, Sixt Musik und Synthesizer Studio Jacob. Ganz großer Schämfaktor. Erinnert mich irgendwie immer an Rosa von Praunheims Bettwurst. Gerne mehr.
 
audiotrainer schrieb:
es ist nur Text und Schrift in einem Forum
Nee, hier herrscht Oralkrieg und Darwinismus. Wer die virtuelle Auseinandersetzung
gewinnt, darf dann das Weibchen begatten...bloß...welches???
 
intercorni schrieb:
Lieber Roland SH-101: mach mal Sport! Denn das lässt dich vermutlich gelassener werden.

komme gerade von ner 3h biketour... bergauf und dann bergab... und evtl später ne runde schwimmen, am sport liegts nicht.
wenn mein letzter post evtl suggeriert, ich wäre aufgeregt und kurz vorm auspflippen.irrtum.
hab das mal schnell gelassen runtergetippt.... und grossbuchstaben bedeuten bei mir nicht das ich brülle.

manche leute sind durch die diplomatische blume beleidigend, andere eben direkt.
das macht keinen unterschied!


cyborg mag zwar fachlich recht kompetent sein..
aber menschlich halte ich den emphatielosen wackelpudding für unerträglich. ich hab mir zwar vorgenommen den weitgehenst zu ignorieren,
aber wenn dann so gezielte boshafte posts aus dem ignore geschossen kommen,... hinterrücks...
obwohl er mich jaaaa auf igno hat..
da erlaube ich mir doch meinen senf dazu zu geben...
wenn mich einer anspuckt ,spuck ich zurück. und wenn mir einer ins gesicht boxt, dann gibts kung fu.



nochmal:


der cyfrog ist und bleibt ein erbärmliches aschenputtel.
er sollte mal klarkommen und sich den stock aus seinen alten faltigen klugscheisser-selbsterhöhungs-englisches teegebäck mit pfefferminz ziehn,aber ein alter knochen ändert sich eben nicht so schnell.
hippie nazi.hippie nazi. wo ist den dein hippietum? beim umzug vor 35jahren von berlin nach schwabanien ausversehn liegenlassen?
ja, in berlin war es toll. nun bin ich ein spiesser... deshalb gibts nur storys aus dem alten berlin.
heute fege ich strasse und baue berliner sequenzen in schwabanischen exil in eiche rustikal umgebung.
aber was will man schon von einem erwarten der nicht mal den unterschied von swast und hake anerkennt,

cyfrog, mir machst du nix vor. ...


grrrrrrr, ich beiss dich gleich,.!! wuff wauwau

:hund:



soviel zum mir unterstellten tourette schreibdurchfall.


sorry und egal.

offtopic off.
 
Zotterl schrieb:
audiotrainer schrieb:
es ist nur Text und Schrift in einem Forum
Nee, hier herrscht Oralkrieg und Darwinismus. Wer die virtuelle Auseinandersetzung
gewinnt, darf dann das Weibchen begatten...bloß...welches???

Auf diese würde ich freiwillig verzichten, trotz der 125.000 Euro Siegprämie und lebenslang kostenloser Versorgung mit Wurst durch einen Sponsor

Img_17_6_450_2010-07-27T181345Z-01-BAR411-RTRMDNP-3-ATHLETICS-EUROPEAN.JPG2096988415868585713.jpg
 
in letzter zeit bist du schon bösartig und reizbar, trigger.
klappts nicht so gut bei den kunststudentinnen ? :mrgreen:
 
mir gehts saugut.


bösartig und gereizt? iiiiiiiiiiiiiiiiiiich? das wünscht du dir wohl... grins
wenn mir jemand blöd kommt, und speziell der cyfrog, der mich vorgeblich ingotechnisch- ignoriert..
aber dennoch giftpfeile aus dem hinterhalt abfeuert...
da kotz ich mich eben in green mile manier kurz mal aus. warum soll ich den widerlichen scheiss in mir drin behalten, aus nächstenliebe oder demutstoleranz, bei cyfrog???

nöööööö. auge um auge, zahn um zahn. da bin ich ganz altmodisch.


ansonsten bin ich natürlich ein gaaanz lieper.

:hund: wuff wauau
 
Cyborg schrieb:
Zotterl schrieb:
Auf diese würde ich freiwillig verzichten, trotz der 125.000 Euro Siegprämie und lebenslang kostenloser Versorgung mit Wurst durch einen Sponsor

[ http://www.n-tv.de/img/11/1146826/Img_17_6_450_2010-07-27T181345Z-01-BAR411-RTRMDNP-3-ATHLETICS-EUROPEAN.JPG2096988415868585713.jpg (•BILDLINK) ]

Wie bitte? Ich würde die sofort nehmen. Die trägt die Getränkkekisten hoch in den 5. Stock, was du selbst sicher nicht machen möchtest, und auch wenn mal Stress in der U-Bahn ist, brauchst du dir mit der Braut an der Seite keine Sorgen machen.
 
Schneefels schrieb:
Wie bitte? Ich würde die sofort nehmen. Die trägt die Getränkkekisten hoch in den 5. Stock, was du selbst sicher nicht machen möchtest, und auch wenn mal Stress in der U-Bahn ist, brauchst du dir mit der Braut an der Seite keine Sorgen machen.
Ähem, Du hast mich falsch zitiert, bzw. war das von Cyborg...
aber egal, das mit den Getränkekisten und der Bodyguardfunktion sind schlagende :selfhammer: Argumente.
 


News

Zurück
Oben