Nur OnTopic Waldorf M - Microwave Nachfolger

Ich finde ja dass man gerade als Musiker/Künstler seine weibliche Seite nicht ignorieren sollte, sie hilft einem beim erkennen der Gänsehaut Momente.

Das mit dem Knopf drehen hab' ich auch schon mal gemacht, aber afair auch von irgend jemandem kopiert ;-)

 
Das Display kommt mir auf den ersten Blick leider viel zu klein vor. Na gut, gebe zu, es ist immerhin doppelt so groß vielleicht wie bei meiner MC 707. ;-)
 
Hmm ...

Was steckt dahinter, wenn die Folgemodelle im Sound nachlassen?

Höre ich mir die fetten MW1 oder 2/XT Demos an, bekomme ich direkt Pipi in die Augen,
aber das hier ödet mich etwas an.

Hmm, vlt kommt da noch was ... aber Grundsound. Unaufgeregt, nichts besonderes, ja und .... HiFi irgendwie,
nur nicht Fett.

Schick aussehen tut es ja
 

Waldorf M
 
Glaub mir, reicht vollkommen aus für alle wichtigen Infos und man man sehr schnell navigieren (falls notwendig).
Glaube ich Dir blind. Ich muss dann später mal einen Blick ins Handbuch werfen. Vielleicht finde ich ja noch etwas, was mir die letzten Monate entgangen ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben