Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt. Motu Soundkarten sind halt leider ziemlich unzuverlässig.Päng!Kowski schrieb:Ja , Da gebe ich dir durchaus recht .. Ich glaube aber, dass viele gerne RME kaufen weil deren Geräte für hohe Zuverlässigkeit stehen und sich einen gewissen Ruf erarbeitet und erhalten haben.. Und als Laie kauft man im Zweifelsfall das, was (Wohnzimmer-Semi)-Studiostandard und über jeden Zweifel erhaben ist.![]()
Ist wie der 1210er Bei den Vinyl DJs .. Es kan anscheinend auch nur Diesen einen geben![]()
pulsn schrieb:Ich hab auch irgendwo gelesen, daß im Motu 828MK3 und RME Fireface 800/UCX identische Wandler verbaut sind und einzig Unterschiede in der Software und den gebotenen Features existieren. Die neueren Motus dürften dann mindestens genauso gut klingen.
Mit meinem 828MK3 bin ich jedenfalls bislang sehr zufrieden, weil´s auch standalone tut als Mixing Interface. RME...hatte mal das Babyface und hat mir gar nicht gefallen.
lowcust schrieb:nur so zur info, Fireface 800 und UCX haben unterschiedlich Wandler, auch die Preamps und OPs sind eine andere Generation, zum motu kann ich nix sagen.
Fireface 800 ist auch heute noch ein Super Allrounder und funktioniert reibungslos und bekommt immer noch ständig Upgrades der Firmware und Software.
Päng!Kowski schrieb:Wo ist denn die Kombi Midi + Adio besser gelöst ?
Das wäre zum Beispiel noch ein Kriterium bei der SoundKarten Wahl.
Zolo schrieb:Wunder mich wie hier einige da einen Unterschied hören wollen. Ich konnte damals bei ausgiebigen Tests keinen hören. Das war vor mk3 Zeiten.
q3tommy schrieb:Wie sieht es mit dem Apogee Symphonie I/O aus? Ist es das Geld wert? Ich möchte einfach kein Geld mehr für ein Gerät ausgeben mit dem ich nicht 100% zufrieden bin.
pulsn schrieb:Ein guter Freund von mir hat das Apogee Symphony und ist restlos begeistert. Er meinte, das er endlich alle Details einer Aufnahme hören kann. Er hat Stunden damit zugebraucht sich seine Lieblings-Alben anzuhören. Vorher hatte er ein TC Konnekt 48 und eine RME Fireface 800.