dstroy
..
thedi schrieb:tic tac schrieb:11.2x Midi OUT
Das hat mich nie gestört - geh eh immer nur über den THRU im Livesetup.
Stimmt im Livesetup is die Kette ja meisst nicht sehr Lang.
Wäre trotzdem schön
thedi schrieb:tic tac schrieb:11.2x Midi OUT
Das hat mich nie gestört - geh eh immer nur über den THRU im Livesetup.
Moogulator schrieb:dynamik. velocity.. sowas fehlt.. dynm. pads wären fein.
aber erstmal wohl eh nicht..
motone schrieb:Mir reicht eigentlich, wenn die nächste S-Tribe keine Röhren mehr hat (vielleicht ein Master-Delay als Alternative), ein paar mehr Keyboard-Parts (am besten polyphon) und einen Speicherkarten-Slot für SD oder CompactFlash. Und die M-Tribe sollte Filter auf allen Parts bieten, und ebenso polyphone Synth-Parts.
Ich habe das Teil mal auf der Musikmesse auszuprobieren. Es ist mir zu wenig intuitiv, es kann zu viel, mir fehlt ein "richtiges" display, zu teuer und zu wuchtig.dest4b schrieb:motone schrieb:Mir reicht eigentlich, wenn die nächste S-Tribe keine Röhren mehr hat (vielleicht ein Master-Delay als Alternative), ein paar mehr Keyboard-Parts (am besten polyphon) und einen Speicherkarten-Slot für SD oder CompactFlash. Und die M-Tribe sollte Filter auf allen Parts bieten, und ebenso polyphone Synth-Parts.
dann gibts die neue korg schon .. Spectralis :)
ich weiss hört sich blöd an immer wieder das selbe, ist aber so ;)
Das ist auch eine Sache die mich am MacBook stoert ;)dest4b schrieb:hehe ... :)
einige haben computer mit nur einer maustaste und finden computer mit zwei maustasten nicht intuitiv ... :) solls geben.
chain schrieb:EMX Macken:
Rechter Kanal 10 % lauter als der linke (am Kabel oder Mischer liegts 100% nich)
sowas macht meine seit neustem auch irgendwie, weis da wer, ob das irgendwie zu beheben ist mittlerweile?
![]()
Bernett schrieb:chain schrieb:also mein kollege hat das problem auch und hat die electribe zu korg geschickt. nur leider konnten die das problem nicht beheben. der fährt noch immer einseitig :?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bernett schrieb:chain schrieb:EMX Macken:
Rechter Kanal 10 % lauter als der linke (am Kabel oder Mischer liegts 100% nich)
sowas macht meine seit neustem auch irgendwie, weis da wer, ob das irgendwie zu beheben ist mittlerweile?
![]()
also mein kollege hat das problem auch und hat die electribe zu korg geschickt. nur leider konnten die das problem nicht beheben. der fährt noch immer einseitig :?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.