dstroy
..
thedi schrieb:tic tac schrieb:11.2x Midi OUT
Das hat mich nie gestört - geh eh immer nur über den THRU im Livesetup.
Stimmt im Livesetup is die Kette ja meisst nicht sehr Lang.
Wäre trotzdem schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thedi schrieb:tic tac schrieb:11.2x Midi OUT
Das hat mich nie gestört - geh eh immer nur über den THRU im Livesetup.
Moogulator schrieb:dynamik. velocity.. sowas fehlt.. dynm. pads wären fein.
aber erstmal wohl eh nicht..
motone schrieb:Mir reicht eigentlich, wenn die nächste S-Tribe keine Röhren mehr hat (vielleicht ein Master-Delay als Alternative), ein paar mehr Keyboard-Parts (am besten polyphon) und einen Speicherkarten-Slot für SD oder CompactFlash. Und die M-Tribe sollte Filter auf allen Parts bieten, und ebenso polyphone Synth-Parts.
Ich habe das Teil mal auf der Musikmesse auszuprobieren. Es ist mir zu wenig intuitiv, es kann zu viel, mir fehlt ein "richtiges" display, zu teuer und zu wuchtig.dest4b schrieb:motone schrieb:Mir reicht eigentlich, wenn die nächste S-Tribe keine Röhren mehr hat (vielleicht ein Master-Delay als Alternative), ein paar mehr Keyboard-Parts (am besten polyphon) und einen Speicherkarten-Slot für SD oder CompactFlash. Und die M-Tribe sollte Filter auf allen Parts bieten, und ebenso polyphone Synth-Parts.
dann gibts die neue korg schon .. Spectralis
ich weiss hört sich blöd an immer wieder das selbe, ist aber so![]()
Das ist auch eine Sache die mich am MacBook stoertdest4b schrieb:hehe ...
einige haben computer mit nur einer maustaste und finden computer mit zwei maustasten nicht intuitiv ...solls geben.
chain schrieb:EMX Macken:
Rechter Kanal 10 % lauter als der linke (am Kabel oder Mischer liegts 100% nich)
sowas macht meine seit neustem auch irgendwie, weis da wer, ob das irgendwie zu beheben ist mittlerweile?
![]()
Bernett schrieb:chain schrieb:also mein kollege hat das problem auch und hat die electribe zu korg geschickt. nur leider konnten die das problem nicht beheben. der fährt noch immer einseitig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bernett schrieb:chain schrieb:EMX Macken:
Rechter Kanal 10 % lauter als der linke (am Kabel oder Mischer liegts 100% nich)
sowas macht meine seit neustem auch irgendwie, weis da wer, ob das irgendwie zu beheben ist mittlerweile?
![]()
also mein kollege hat das problem auch und hat die electribe zu korg geschickt. nur leider konnten die das problem nicht beheben. der fährt noch immer einseitig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()