dsp56300
|||||
Das weiß ich nicht, es gibt bestimmt noch einige alte Hasen mit Erfahrung in dem Bereich.Gäbe es eine besssere Expertise...?
Die Frage ist ja, wird die Expertise denn überhaupt benötigt? Klar, viele User hätten gerne einen TI3, aber das muss nicht heißen, dass das auch im Business Plan der Kemper GmbH steht. Wenn die Amps deutlich mehr abwerfen und man irgendwie ja auch seine Mitarbeiter bezahlen muss wäre eine langwierige und teure Portierung des Virus-Codes ja eher ein Risiko.
Wenn ich den Code portieren wollte und keine Leute hätte würde ich an Kempers Stelle wohl "alte Bekannte" anschreiben, z.B. Stefan Stenzel? Kemper kennt sicher einige Leute von "damals" die ebenfalls den 56k genutzt haben.

