Welche Musik zu eurem Begräbnis/Tod/ Beerdigung ?

Skinny Puppy - Worlock Das wird sicher einige der Anwesenden schocken ;-)

Oder aber etwas Tieftrauriges, wie die "Piano Theme" vom "World Trade Center"-Soundtrack (mit Nicolas Cage). Sollte ich mal irgendwann vom Hochhaus springen wollen, würde ich mir DAS oder "Silence" vom "Schmalen Grad" volle Kanne über nen MP3-Player auf die Ohren geben und mich mit einem himmlisch guten Gefühl und geschlossenen Augen in die Lüfte begeben...

Oha ;-)
 
the advent soll bei mir nen liveact auf der beerdigung spielen.
a scheeenes 135bpm ständchen!!!

danach aftershowparty mit dritter raum, pacou, jeff mills, synesthasia, uva... :lol:

joar, so hätt ich das gerne!!!

abgang mit pauken, trompeten usw....
 
Beth Gibbons - Funny Time Of Year

Luke Vibert - i love acid

The Tuss - Goodby Rute

Innerzone orchestra - People make the world go round
 
ich hab da was neunminütiges aufgenommen, ein loop:

"ihr könnt mich maahaaaa"

und wenn die nicht reicht die andere platte auflegen

"leckt mich doch ohhh yeah, leckt mich"

wäre nett oder?

oder

"schändet meine leiche, lalala, bevor ich verbleiche, blah"

oder

"tschatschatscha, eigentlich wollte ich dass ihr vor mir krepiert, lalalalala"

oder weil ich so beliebt bin und keiner kommt, könnte ich dem Pfarrer schon mal eine geben:

"Lass die finger von mir mit deinem blöden Gott, der hat mich umgebracht, lalalalala, ewiges Leben, lala, gibts nur für ihn, den alten Zuhälter Sack!"

hmm, ich muss auf jeden fall mal sowas in der Art aufnehmen, für musik zu meinem Begräbnis - das besoners fieße daran, ich kann weder sinden noch reimt sich das ganze noch ist es rythmisch irgendwie vertretbar und damit hätte man erreicht dass sich son Loop keiner auch nur 20 Sekunden anhören kann, wenn alle angepisst sind (die die kommen) wissen sie warum, und nur die die dabei zustimmend lachen haben mich verstanden ^^

bis dann
 
musik von fremden?! Also mal ehrlich, das ist ja total sinnlos, wenn man musiker war. Und dann am besten noch mit nem billigradio abgespielt. Also wenn überhaupt musik dann eigene und mit einer ordentlichen PA und richtig pegel und viieel bass. Die musik soll auch nicht unbedingt traurig sein, abschied muss nicht traurig sein bzw. noch "vertraurigt" werden. Da kann ruhig acid, electro und drum und bass gespielt werden :D Wenn es den meisten nicht gefällt ist das auch kein Problem, denn die Musik ist nunmal ein wichtiger Teil von dem Menschen, von dem man Abschied nimmt, ob man will oder nicht.

Naja, vielleicht ändre ich meine Meinung auch noch.
Ich finds sehr eigenartig dass hier so viele nicht ihre musik dort haben wollen.
 
Zu meiner Feuerbestattung ...
Die Herren im weissen Smoking, rote Krawatte und Gehstock. Die Damen im Brautkleid oder ähnliches mit Hut und Schleier, nebst Spitzen-Sonnenschirm. Hier und da ein paar Blutspritzer. Dann sollte es nebelig sein.

Die Titelmelodie der "Benny Hill Show" aus den 80ern.
Oder was schönes von Charles Chaplin.
"Army of me" von Björk.
"Sleeper in Metropolis" oder "Our darkness" vonne Anne.
"Engel", "Asche zu Asche" oder "Du riechst so gut!" von Ramstein, so laut dass die Grabsteine umfliegen!!!
"Enjoy the silence", "Personal Jesus", "Stripped" oder "Never let me down again" von Depeche Mode
"Personal Jesus"-Cover von Marilyn Manson, oder sein Cover von "Tainted love"
Aus "2001", ihr wisst schon dieser abgefahrene Chor als die "Affen" den Monolithen entdecken.
Tchaikovsky Klavierkonzert 1
http://www.youtube.com/watch?v=JbsvPMbC ... playnext=1
Könnte ich endlos weiterschreiben ... :)

Ach ja ... das IST "meine" Musik. Jedenfalls welche, die mich immer berührt hat.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben