fanwander
Ich darf nochmal die Argumentationskette darlegen.
Ich sage:
Ich sage:
Dann sagt DevilfishStehen, Dehnen, Yoga, gerade auf dem Rücken liegend schlafen ... alles kostenlos. Damit kann man auf jedem Stuhl sitzen ohne "Rücken".
Darauf ichJa, vielleicht 1-2 Stunden.. bei 6-8 sieht die Sache aber anders aus
Dann sagt Devilfish:Wer 6 oder 8 Stunden in der gleichen Weise sitzt macht was in seinem Leben falsch.
Woraufhin ich - vielleicht etwas verkürzend - sage:Aha... dann machen Millionen Menschen in leben was falsch.. interessant.. ich muss das nicht kommentieren oder ?
Das darfst Du gerne so lesen: Ja, so sehe ich das. Millionen Menschen essen scheiße und bewegen sich scheiße (nämlich viel zu wenig nicht!). Und die Folgen müssen die Krankenkassen tragen und damit auch Du und ich und der Rest der Gesellschaft. Dabei könnte man (=Du und ich!) sich prima diese ganzen Ausgaben sparen, wenn alle sich ordentlich (=mehr) bewegen würden, ab und zu mal aufstehen, Morgens oder Abends Yoga oder Dehnübungen machen würden - vielleicht einfach auch auf 80% der Hamburger und Pizza verzichten und dafür mal lieber eine Wan Tan Suppe, einen Gemüseauflauf, oder einen Salat mit Hühnerbrust essen...Frag die Krankenkassen, was die dazu sagen...
So, und jetzt sagst Du mir bitte, was Deine Aussage mit dem obigen zu tun hat.Die größten Verbrecher um Auskunft bitten?