Neu

Wer hat die Rechte an der Mondlandung?

Crabman

|||||||||||
Moin allerseits,

weiss jemand ob irgendwer die Rechte an den Funksprüchen der Mondlandung(en)hält?

Geht da um `ne Klanginstallation (schon etwas grösser das Projekt)und frage mich ob ich sowas bedenkenlos nutzen kann...

Evtl. die Nasa? :?
Wäre zumindest auch der einfachste anlaufpunkt, wenn die die Rechte nicht haben dann können se bestimmt sagen wer diese hat.

Soweit ich weiß ist NASA US-Regierung - und deren Zeugs Public Domain.
Insofern sieht das also gar nicht so schlecht aus.
=> mal auf deren Website gucken.

cool,danke 8)

mich deucht auf der NASA Seite könnte ich sogar noch besseres Material finden :)

Material aus den NASA-Onlinearchiven wird frei zur Verfügung gestellt. Sie bitten um Quellenangabe, aber das sollte sowieso selbstverständlich sein.

XCenter schrieb:
Material aus den NASA-Onlinearchiven wird frei zur Verfügung gestellt. Sie bitten um Quellenangabe, aber das sollte sowieso selbstverständlich sein.

Wo steht das denn genau? Konnte auf der NASA Site nichts finden.

Na, bitte.
Ich hab die Antwort von damals leider nicht mehr im Zugriff. Meine mich aber gut zu entsinnen, dass das die Aussage war: Verwendung? Ja. Quelle?. Please. Also kein "If..., then..."

nasa, denke die werden das gern erlauben, machste nen vermerk auf deine platte, solang das nicht ne VT von wegen "wir waren nie aufm mond" ist..

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben