wer kann analog synths tunen in BERLIN?

ion

.
ich bin mir sicher das es hier einige die adressen kenn gibt, ist nicht für mich... aber der typ der meinen jupiter 4 gekauft hat, hat leider eine stimme total out of tune.... warsch. transport

wo kanner das gut und günstig machen lassen? also EINE stimmte wieder ins lot rücken?

danke
 
Ich dachte "Schraub & Dreh" gibts nicht mehr? Unterliege ich da einer Fehlinformation?

Bin kein Berliner, hab aber mal meine Exfreundin besucht, die in der Rigaer gewohnt hat. Auf dem Weg zu ihrer Wohnung hab ich durch die geöffnete Tür eines kleinen, sehr unscheinbaren Ladens geguckt und hab eine gebendete TR-505 gesehen. Die sollte leider ziemlich teuer sein. Der Sachverstand des "Verkäufers" war jedoch nicht von der Hand zu weisen.
 
ich war letztes jahr da und da war etwas stunk in der luft. aber so wie ich das mitbekommen habe reparieren sie nur noch.
 
knapp daneben alle ;-)

schraub & dreh gibts noch, und zwar als laden und reparaturannahme...

die jungs, naja, ich gehöre da wohl irgendwie auch dazu, haben allerdings sehr viel zu tun, da kann es schon mal vorkommen, daß eine antwort etwas länger dauert. am besten ist es tatsächlich, einfach kurz mal direkt vorbeizuschauen...

viele grüße,

tobias
 


News

Zurück
Oben