wer kann analog synths tunen in BERLIN?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von ion, 19. August 2008.

  1. ion

    ion -

    ich bin mir sicher das es hier einige die adressen kenn gibt, ist nicht für mich... aber der typ der meinen jupiter 4 gekauft hat, hat leider eine stimme total out of tune.... warsch. transport

    wo kanner das gut und günstig machen lassen? also EINE stimmte wieder ins lot rücken?

    danke
     
  2. j-lite

    j-lite aktiviert

    ich würde mal zu schraub und dreh gehen die jungs kennen sich aus. die sitzen in berlin friedrichshain.
     
  3. selon

    selon aktiviert

  4. ion

    ion -

    danke weitergegeben
     
  5. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Ich dachte "Schraub & Dreh" gibts nicht mehr? Unterliege ich da einer Fehlinformation?

    Bin kein Berliner, hab aber mal meine Exfreundin besucht, die in der Rigaer gewohnt hat. Auf dem Weg zu ihrer Wohnung hab ich durch die geöffnete Tür eines kleinen, sehr unscheinbaren Ladens geguckt und hab eine gebendete TR-505 gesehen. Die sollte leider ziemlich teuer sein. Der Sachverstand des "Verkäufers" war jedoch nicht von der Hand zu weisen.
     
  6. schraub&dreh haben meine letzte email nicht beantwortet, worauf ich zu xtended bin... kann sein das es die nicht mehr gibt
     
  7. j-lite

    j-lite aktiviert

    ich war letztes jahr da und da war etwas stunk in der luft. aber so wie ich das mitbekommen habe reparieren sie nur noch.
     
  8. b-funk

    b-funk -

    knapp daneben alle ;-)

    schraub & dreh gibts noch, und zwar als laden und reparaturannahme...

    die jungs, naja, ich gehöre da wohl irgendwie auch dazu, haben allerdings sehr viel zu tun, da kann es schon mal vorkommen, daß eine antwort etwas länger dauert. am besten ist es tatsächlich, einfach kurz mal direkt vorbeizuschauen...

    viele grüße,

    tobias
     

Diese Seite empfehlen