wie 808: Acidlab Miami

Bis jetzt nur die Videos auf Youtube.
Erste Berichte kommen ich denke in einer Woche etwa.
 
also ich finde das ding

ist 808 methadon

also ne alternative für schwerstabhänige

sie ist kleiner und lässt auch unterwegs konsumieren

denke mal das es wirklich so wie die basslines kommt

ehr klon als nachbau ....

mir egal
ich verkaufe meine 808 und will dann garnichts mehr haben was nach 808 klingt

phatte samples reichen doch von der ...
 
Das mit den bunten Knöpfen finde ich auch gut. Grau und Weiss wäre echt extrem fad gewesen.

Das Ding heisst doch "Miami", und nicht "Duisburg". :banane:
 
bin gespannt wie der sound schlussendlich bei den leuten ankommt...

ich finde es auf jedenfall cool das sowas gemacht wird.
 
0001_miami_1.jpg
 
Woah...wirklich ein schickes Teil :shock: zum Glück keine silbernen Potis. Mit den schwarzen Drehreglern sieht das GErät wirklich spitze aus!
 
Hmm, wenn die Taster jetzt noch rot, orange, gelb und weiß wären, dann wär das Ding gekauft. Allein der Optik wegen! :lol: 8)
 
Muss auch sagen, das Ding transportiert das 808 Feeling vom Design gut in die Neuzeit hinein.

Hat hier wer schon eine, und erzählt mal was drüber?
 
wenn die Taster jetzt noch rot, orange, gelb und weiß wären,
booah das wäre halt noch das tüpfelchen auf dem i!!! 8)

aber sieht so optisch schon lecker aus, zumindest wurden dem gerät die grauen und weissen taster erspart geblieben
 
ja ne aber das ist doch voll die seuche ...

diese miami .... wo gbts den acidlab zu kaufen ...möchte mir mal so ne bassline 2 zulegen und schauen ob die so blubbert wie die echte

die soll ja "much better than the original 303" sein .. :roll:
 
Kaufen kann man die Kisten nur bei: klaus Ät acidlab punkt de (nicht im Laden...)
wenn du was suchst was "genau" wie 303 klingt sollte es vielleicht eher eine xoxbox oder eine ML-303 sein
die bassline 2 von acidlab ist keine 100% Kopie sondern eher ein moderner Nachfolger. Der Sequencer ist jetzt so gebaut wie Roland es von Anfang an hätte machen sollen.
Miami gibts momentan noch nicht, die ersten 20 Stück werden wahrscheinlich März ausgeliefert.
 
THE NERD schrieb:
[...]

die soll ja "much better than the original 303" sein .. :roll:

Keine Ahnung wer das hier im Forum gesagt haben soll. Und selbst wenn : das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich z.B. mag meinen Acidlab Bassline 1 vom Klang her. Ob die Kiste genauso blubbert wie eine TB-303 ist mir mittlerweile sowas von egal, klanglich/preislich ists das was ich haben wollte.

Ich vermute mal das mir das beim Miami genauso gehen wird.
 
"strangeloveHmmm die sieht ja mal echt lecker aus..
Ich fang denn mal an zu sparen, glaub ich..

warte noch mit dem sparen, nur wegen dem aussehen kann man sich auch die bilder anschauen und es kommen ja auch noch die linndrum2
und vieleicht noch mehr.
preislich sind die platzhirsche jomox und machinedrum ja nicht mehr ganz so einsam und ich spare lieber auf die miami2 mit 808 und 909 klangerzeugung plus verbessertem sequencer und besserem preis wegen der wirtschaftskriese


auf der acidlabseite ist noch ein bild für dich:

miami_knobs.JPG
 
Ich brauch das Ding April für liveacts, deshalb kaufe ich es jetzt, fertig. das es später "möglicherweise" andere tolle Sachen geben wird ist mir dabei egal. Die gute alte 808 kann ich leider wegen dem 20kg Gepäcklimit so gut wie nirgends mit hinnehmen.
 
@ Ewen Cameron: Ja nee, wegen dem aussehen könnte ich mir auch n Foto an die Wand hängen. Aber die Demos rocken auf jeden Fall auch und wenn das Teil so Live-orientiert ist wie z.B. die Bassline2 hat man für den angepeilten Preis schon echt was in der Hand.
Da das sparen bei mir eh länger dauert, kann ich aber auch ganz entspannt abwarten, was bis dahin noch so alles rausgekommen ist (Linndrum2 glaub ich nich mehr dran...)
 
Also die airlines mit denen ich fliege (Lufthansa, air berlin, easyjet, british airways, KLM, finnair) sind gerade in den letzten Jahren sehr pingelig geworden mit Handgepäck, mehr als 6-8 Kilo werden nicht akzeptiert. Das sind Laptop+multiface+bassline+er 1 - und das ist schon an der Grenze.
 
agent schrieb:
Also die airlines mit denen ich fliege (Lufthansa, air berlin, easyjet, british airways, KLM, finnair) sind gerade in den letzten Jahren sehr pingelig geworden mit Handgepäck, mehr als 6-8 Kilo werden nicht akzeptiert. Das sind Laptop+multiface+bassline+er 1 - und das ist schon an der Grenze.

Vor allem läuft man auch Gefahr, dass das Zeug dann als Normalgepäck gehandhabt wird, und falls das passiert, dann geht schon mal garnicht so wenig zu bruch.

Weiss ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
 
jo klassiker sind immer die Netzteile die mit brutalsten G-Kräften verbogen oder zerbrochen werden - und manchmal mehr :)
727b.jpg


Grundsatz ähnlich wie bei der Post, je schwerer der Koffer desto mehr fliegt er
 
oh das sieht gar nicht schön aus!

die internationalen vielreisenden künstler die ich kenne, lassen sich maschinen wie die 101, 808, 909 vom veranstalter liefern... für diese gestaltet sich dieses unternehmen nicht gerade immer als einfach und ein genug hoher bekanntheitsgrad wird natürlich auch noch vorausgesetzt.
 
ja man informiert sich ja auch welches limit jene airline hat für handgepack oder ....? und wenn nicht leiht man sich ein case oder :roll:
 
hab schon alle Flughäfen durch also mir brauchste nix mehr erzählen ;-)
cool: Tokyo, Bangkok, Tel Aviv (da kannte ich jemanden von der security)
anstrengend: Paris CDG, Melbourne, Detroit
 


News

Zurück
Oben