Wie heißt er?

Ich bin auf der Suche nach einem blauen Synth,ist digital Vintage..vermutlich 90er.
Er hat als Merkmal eine schwarze große runde Scheibe auf einer Seite(glaube links).
Nicht das er sonderlich toll wäre...aber mich hätte einfach interessiert wie er heißt. ;-)
 
ja der ist aber wieder nicht blau... aber ne schöne große Scheibe hatter :supi:
 
ah Sorry in dem Fall falsche Farbe...Roland DJ-70 heißt der Gewinner :).
Wenn du vorbeikommst gibt es en Bier ;-).
Danke an alle fürs mitmachen...
Als Trostpreis bekommt auch jeder andere ein Bier ;-)
 
Gib Dir keine Mühe, es ist vorbei.... The winner takes it all... the loser's standing small.. No time for losers
Cause we are the champions -of the World usw.. etc...blabla
:konzert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's auch grad günstig im NEUWERTIGEN ZUSTAND!!! bei Kleinanzeigen.. Nur 470 Euro! Sollte man vielleicht bei Schnäppchen mal posten :selfhammer:

Gebraucht lt. Syntacheles Liste, Stand 12.2017
Roland DJ-70 ca. 150,- Euro
Roland DJ-70 MKII ca. 250,- Euro
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben