Was meinst Du damit? Feedback wie bei der Gitarre (pfeiiiif, quietsch, kreisch, Woffi Krietsch....)? Oder Filter Resonanz? Oder Delay, Flanger,... feedback?Erdenklang schrieb:Wie würdet ihr ein kontrollierbares Feedback patchen?
bzw.
Wo einen CombFilter regelbar reinpatchen?
florian_anwander schrieb:Was meinst Du damit? Feedback wie bei der Gitarre (pfeiiiif, quietsch, kreisch, Woffi Krietsch....)? Oder Filter Resonanz? Oder Delay, Flanger,... feedback?Erdenklang schrieb:Wie würdet ihr ein kontrollierbares Feedback patchen?
bzw.
wo ist da der unetsrchied ?florian_anwander schrieb:Was meinst Du damit? Feedback wie bei der Gitarre (pfeiiiif, quietsch, kreisch, Woffi Krietsch....)? Oder Filter Resonanz? Oder Delay, Flanger,... feedback?Erdenklang schrieb:Wie würdet ihr ein kontrollierbares Feedback patchen?
bzw.
mach ich auch so.......und da kommen wir dann zum Begriff resonator.Feldrauschen schrieb:Delay, delay, Delay, damit gehen die besten feedback orgien,
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.