Woovebox - Groovebox für die Hosentasche

klangsulfat
klangsulfat
SYS 64738
Gerade bei den Elektronauten entdeckt: Eine Mini-Groovebox für 249 $


Bildschirmfoto 2023-09-01 um 11.03.31.png

MIDI In leider nur über Bluetooth. Ein MIDI-Out-Anschluss ist vorhanden. Umgekehrt wäre es mir lieber.

Bildschirmfoto 2023-09-01 um 11.02.23.png

Ziemlich krasse Features für die Größe ... 62 Sek. Samplingzeit (mono, 16 Bit/22 kHz) ... also eher oldskool ;-)

Bildschirmfoto 2023-09-01 um 10.45.03.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn! GAS triggers!
Schon krass, wie schnell er da im Video einen mehrspurigen Track sequenziert. Für viele Synthi-Genres dürfte der Workflow perfekt sein. Kommt natürlich auf den Preis an.
 
Zuletzt bearbeitet:
249 $ (siehe oben)
Damn squared! GAS hat gewonnen. Dafür probiere ich es.
Habe mir die Webseite mal durchgelesen und kapiere das Shipping nicht. Die Firma scheint in Australien zu sitzen aber sie wollen unter anderem (Russland) auch nicht nach Australien verschicken. Wieso das?

UPDATE:
Habe per mail angefragt und sehr schnelle Antworten bekommen:

“In order to sell in Australia/NZ we are still waiting for RCM ("Regulatory Compliance Mark") certification - Australia requires its own EMI, SAR and electrical safety certification. We hoping to acquire this in the next few weeks.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ziemlich durchdacht zu sein. Mal abwarten, ob man das irgendwann in Deutschland kaufen kann. Für den Preis würde ich mir allerdings ein nicht-3D-gedrucktes Gehäuse und gescheite Buttons wünschen.
 
Ausverkauft bis Ende Oktober.

Ehrlich gesagt bin ich froh drum, sonst hätte ich mir das Teil vielleicht doch noch bestellt. Dabei bin ich ja schon auf den Dirtywave M8 leicht bis mittelschwer GASig. Außerdem sind Roland und Elektron so langsam mal wieder mit neuen Geräten an der Reihe. Da muss man jeden Cent zurückhalten.
 
Wollte auch schon bestellen, aber ich denke es besteht die Chance, dass die Woovebox bald auch bei thonk.co.uk bestellbar sein könnte. War beim freaq fm auch so (auch Australien) und habe mich über die Zollgebühren geärgert. Da ich mich fast 1 Monat im Jahr in UK aufhalte, ziehe ich diese Möglichkeit in Betracht.
 
Klingt schon verlockend das Ding. Aber sync out und kein sync in? Meinen die, ich soll das Teil als Master benutzen?? Leider nicht geil.
 


News

Zurück
Oben