Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab auch wieder den S1 mk2 zu kaufen und nach 150 Stk war er auch wieder ausverkauft. 3500€ plus MwSt.
ja .. ist doch nicht verkehrtBauen die nur, wenn das geld wieder knapp wird?
Kaum da, schon wieder weg... Finde eine Neuauflage des VM1 sehr spannend. Das grüne Modul ist seit Jahren wesentlicher Bestandteil meines Systems und könnte sich u.U. über Verstärkung freuen.
Tolles Modul. Großer Fehler der Verkauf meinerseits. Glaube sogar, dass ich es dir verkauft hab... Tausch gegen nen Virus?
Ich war mal 2-3 Jahre lang für zwei Module auf der Warteliste, ohne Glück.Blick da bei Cwejman nicht ganz durch!
Bauen die nur, wenn das geld wieder knapp wird?
Habe vor nem Jahr 2 Module angefragt, es hieß, ende 2018 kann
ich damit rechnen! mh....!
Die Ewige Preisdiskussion über Cwejman verstehe ich nicht! Was soll das?
Wem Cwejman zu teuer ist der kauft woanders. Es gibt genug tolle Alternativen. Warum sich also über Cwejman aufregen?
Was falsch daran ist zu arbeiten wenn das Geld knapp wird, verstehe ich auch nicht.
So mache ich das auch. Wenn ich grad genügend habe, kann ich auch mal ein Job absagen und die Füße hochlegen. Wenn's alle ist, muss man halt wieder ran. Absolut nichts daran ist verwerflich.
Dann solltest Du es doch schon 2033 bekommen...Bestellt habe ich das VM-1S im November 2017!
3 Stück wurden seitdem hergestellt, ich bin Nummer 39 auf der Warteliste!
LOL
der dürfte dir gut gefallenPS - ich glaub ich hätt gern einen dieser S1 Mk2.. Aber was will man nicht alles haben.
Kann jemand hier sagen was der S1 mk2 früher gekostet hat? Mit früher meine ich 2004-2010 circa.
Die Neuauflage wird mit circa 3500-3800€ zu Buche schlagen. Das ist schon ordentlich.
Man muss fairerweise aber auch dazusagen das sich Preise für Bauteile in den letzen Jahren fast verdoppelt haben.
wofür?
LOL
2000£ waren 2004 (Zeitpunkt der Artikels) noch ca. 3000€.There's no way of avoiding the fact that it's expensive, and it's hard to justify a price tag of over £2000 for a monosynth