würdet ihr einen AN1X auch mit OS V1.02 kaufen ?

oder nur mit Version 1.04 ?

ich hab mal bei Yamaha nachgefragt wegen Preis und Verfügbarkeit des OS 1.04 Chips, aber keine Antwort erhalten
 
Aus der FAQ (http://www.geocities.com/jondl_2000/an1 ... aq_toc.htm):

---
Are there any new features introduced with the most current version of the AN1x OS?

No, v1.04 introduces no new features.


What bug fixes are addressed with the most current version of the AN1x OS?

1.04 OS corrects an erroneous 'low voltage' warning which can occur prematurely and also corrects the audio response when modulating the depth, i.e., return, of delay effects.
---
 
Posting vom 26.11.2004:

"...ich habe heute mit Yamaha telefoniert, in ihren Unterlagen befand sich nur noch die Info zum Update von OS 1.03 auf 1.04. Dabei handelte es sich lediglich um eine Änderung im Display, bezgl. "Battery low", also dass die Anzeige nicht ewig erscheint (wenn ich es richtig verstanden habe). Über die Änderungen davor konnte keine Doku mehr aufgetrieben werden. Derjenige, der den an1x auch seit Veröffentlichung kennt, meinte, es könne sich lediglich um Workflow-Änderungen gehandelt haben, Bug-fixes wären ihm nicht bekannt (sieht man mal vom Hardwarefehler der ersten Geräte ab)...."

http://forum1.keyboards.de/archiv/04/11 ... 95146.html
 
Hey

meines Wissens sind zw den verschiedenen OS nicht so große Unterschiede, dh OS 1.02 müßte auch gehen. but no warranty

Gruß
 


News

Zurück
Oben