Der Defekt ist erst aufgetreten, nachdem ich das neue Display eingebaut hatte. Vorher bestand das Problem nicht. Ich habe nochmal alle beide Verbindungen (Display und auch LED) gecheckt - locker oder gebrochen ist nichts. Technisch kann ich es leider nicht überprüfen...vielleicht ist durch den Umbau irgendetwas "stromtechnisch" schief gegangen?Ich nehme mal an, daß Du einen DX7 Mk.I (auch 'Brownie' genannt) hast, also den mit der 'Folientastatur'.
Ich vermute eher, daß eine der Verbindungen zu diesem Display (besteht aus 2 Stk. GL-9R03D) nicht funktioniert - oder hat's 'nen speziellen Grund, warum Du annimst, das Display wäre defekt?
Die Verbindung vom Mainboard (DM) zu der LED-Anzeige wird vom Steckverbinder CN2 (16-polig) zum Display (LED) hergestellt. Am Besten mal die Verbindungen auf Durchgang prüfen (lassen)...
Schaltplan:
Sei mir bitte nicht böse, aver wenn ich das lese, kann ich nur sagen: Hol Dir jetzt jemanden, der sich damit auskennt, und lasse in Zukunft die Finger von solchen Aktionen.Technisch kann ich es leider nicht überprüfen...vielleicht ist durch den Umbau irgendetwas "stromtechnisch" schief gegangen?
Das Display und die 7-Segment-Anzeigen sind zwar auf einer Platine, werden jedoch getrennt voneinander angesteuert - jedes hat sein eigenes Anschlußkabel.Der Defekt ist erst aufgetreten, nachdem ich das neue Display eingebaut hatte. Vorher bestand das Problem nicht. Ich habe nochmal alle beide Verbindungen (Display und auch LED) gecheckt - locker oder gebrochen ist nichts. Technisch kann ich es leider nicht überprüfen...vielleicht ist durch den Umbau irgendetwas "stromtechnisch" schief gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.