Was ist ein Semiprofi hier?

Diese zB asiatischen Superpianisten sind zwar technisch perfekt aber für mein Empfinden oft total gefühllos, da kannst gleich einen Sequenzer nehmen.
 
Moin!

Das wäre auch schon die Frage. Also was im Bereich Audio/Musik ein Semiprofi ist. Ist das jemand der professionell Musik macht und anstrebt damit auch Geld zu verdienen? Habe das gerade bei jemandem im Profil gelesen und weiß nicht wirklich wie ich das deuten soll. Für mich ist halt auch jemand erst dann ein Profi, wenn jemand was das Musik machen anbelangt und was damit so zusammenhängt, keine Fragen mehr hat, aber vielleicht ist das ja falsch. Von daher, wofür steht dieses Semi/Halb?


der jenige, um den es sich handelt, bin wohl ich.
also, ehrlich gesagt weis ich das auch nicht so genau, aber ich vermute mal, daß geht in Richtung "ernsthaft musizieren; möchte damit auch Geld verdienen"

Achso:

hallo erstmal und seid gegrüßt! david ist mein Name und bin gelernter Dachdecker, der momentan auf der Walz (noch 2 von Jahren). D
 
wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Artikel ist ja von gestern:selfhammer:. habe mich vorhin erst angemeldet.
glanzparade:bravo:

Der beste Einstand ist immer ein Fettnapf, den man mit beiden Füßen zugleich nimmt.

:hallo:

[...] david ist mein Name und bin gelernter Dachdecker, der momentan auf der Walz (noch 2 von Jahren). D

Sei froh, daß Du was Gescheites gelernt hast -- Du hast immer was zu tun, und Tourneestreß dürftest Du nach Jahren auf der Walz auch nicht mehr kennen (und fern bleiben von daheim).

Stephen
 
Der beste Einstand ist immer ein Fettnapf, den man mit beiden Füßen zugleich nimmt.

:hallo:



Sei froh, daß Du was Gescheites gelernt hast -- Du hast immer was zu tun, und Tourneestreß dürftest Du nach Jahren auf der Walz auch nicht mehr kennen (und fern bleiben von daheim).

Stephen

naja, bei dem wetter und steigender Arbeitsleistung... ich versuche mich aber Richtung Schieferdeckung (quasi Kunsthandwerk) zu orientieren. bin in 2 Woch in Süd-Thüringen - da soll auf jeden Fall etwas in dem Genere gehen. jetzt habe ich erstmal "Urlaub"
 
@Moogulator

Ich habe ja ein Artist Profil und da steht eigentlich schon alles drin, aber ich werde die Tage schauen, dass ich das normale Profil hier auch mal ordentlich ausfülle.
Sofern man was sehen kann - jeder kann am Ende bestimmen wie weit man offen ist und wobei eher nicht etc.
Das ist ja bewusst hier drin, damit man es so machen kann wie man mag - ggf. kriegt man eben etwas mehr Fragen, weil das was im Profil stünde da halt nicht zu sehen ist oder gesperrt oder irgendwas.

Oder sei es sogar nur um allen zu sagen "Fuck you" aber auch "ich möchte das nicht, wegen öffentlich", das ist alles am Ende nicht ganz leicht zu erkennen was wie gemeint ist.
Aber es ist eben frei einstellbar.

Da sich das meiste wohl nicht auf das Forum bezieht, sei das nur gesagt, was und wie es gemeint ist. Was jeder draus macht - ist offen.
 


News

Zurück
Oben