15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

Denkt dran, Leute: Solltet ihr deutlich vor zwölf eintrudeln, dann gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid (null eins fünf sieben sieben fünf drei eins acht fünf sechs sieben), sonst bin ich noch nicht da!
Bis später!

Schöne Grüße,
Bert
 
Hallo liebe Leute,
leider muss ich absagen. Mich hat ein grippaler Infekt im Griff. Ich hatte bis zuletzt noch gehofft...
Euch ganz viel Spaß. Rockt die Mühle!
 
Hallo liebe Leute,
leider muss ich absagen. Mich hat ein grippaler Infekt im Griff. Ich hatte bis zuletzt noch gehofft...
Euch ganz viel Spaß. Rockt die Mühle!

Sehr, sehr schade...ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich auf ein Wiedersehen in Fischbach!
 
Die Nacht hat's leider nicht besser gemacht: Ich muss mit grippalem Infekt im Bett bleiben.

Wünsche Euch viel Spaß!
 
Gute Besserung an alle Kranken!

Und ich freue mich auf jede/n einzelne/n Anwesende/n, wenn ich morgen nachmittag mal als Anderthalb-Stunden-Zaungast (oder so) vorbeischaue :D.
 
So, ich bin dann auch mal weg - ab sofort nur noch Notfallkontakt per Mobilkommunikator.
Bis gleich, ihr Nerds!
Und vergesst nicht eueren Flohmarkt-Kram, wenn ihr welchen habt - vielleicht ist ja Platz (ansonsten Liste aufhängen; mach ich auch).

Schöne Grüße,
Bert
 
Hier ist auch alles gepackt, wird gleich verladen und dann gehts auf den Weg. Bis später, freu mich auf Euch!
 
schade, mich hat es leider auch erwischt. ich war noch optimistisch, die kurve zum nerdlich zu bekommen, aber so langsam schwindet die hoffnung..

allen anwesenden wuensche ich ein frohes nerdliches schrauben, den anderen (und mir) eine gute besserung!
 
Mann, das ist echt schade, dass ihr alle jetzt kränkelt. :-/

Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich frei machen können. Es klappt. Ich kann heute kommen. Bringe neben Equipment auch 'was Süßes mit.
Bis später ....
 
https://www.sequencer.de/blog/nerdlich-der-mitte-synthesizer-meeting-impression-2019/38790 ein paar Bilder!

Nerdlich-der-Mitte-0571-800x281.jpg



weiter geht es hier - https://www.sequencer.de/blog/nerdlich-der-mitte-synthesizer-meeting-impression-2019/38790
 
Zuletzt bearbeitet:


hier geht's weiter - https://www.sequencer.de/blog/nerdlich-der-mitte-synthesizer-meeting-impression-2019/38790


View: https://www.facebook.com/moogulator/posts/10205644729475451
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben