13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

Ich hab ein Big Sky, das kann ich mitbringen. Von Neunaber hab ich das Stereo Wet.
Soll ich noch mehr Hallgeräte aus dem Segment mitbringen? Ich hab da einen gewissen Überhang :oops: ...

Schöne Grüße,
Ber
Bert das wäre echt super. Ich würde gerne ein paar Tipps erhalten und die Treter ausprobieren
 
Geht klar!
Am Start sind dann voraussichtlich:
- Neunaber Stereo Wet
- Strymon Big Sky
- EHX Cathedral
- Free The Tone Ambi Space
- GFI Specular Reverb v3
- Cybersound Dark Room
...und bestimmt hat irgendwer ein Eventide Space mit!
Wir hatten jüngst einen ähnlichen Reverb-Shootout mit spannenden Ergebnissen (vor allem, dass wir fast alle unterschiedliche Favoriten hatten).

Schöne Grüße,
Bert
 
Stan Pete: Super!

Gerade hab ich mit Andreas Thünker telefoniert.
Es bleibt prinzipiell alles beim Alten. Reserviert sind für uns der Pavillon fürs Gesellige und der Mühlenturm und das Blockhaus zum Übernachten. Viel Platz also.
Verpflegung: Freitag Abend Tisch für 16-20 Leute beim Inder in Lechtingen reserviert, Samstag gibt's Frühstück, Mittagessen und abends Schnittchen (alles inklusive Vegetarier-Anteil) und Sonntag gibt's nochmal Frühstück.
Einzelzimmerfragen werden ignoriert. Regelt das bitte unter euch (vorzugsweise für anreisende Damen und Bedürftige mit Attest o. Ä.), OK?

Neuerung: das "Vorglühen" am Donnerstagabend.
Ich werde am Donnerstag so ab mittags vor Ort sein und vorbereiten, und wer mag und abkömmlich ist, kann schon dazustoßen und zum Beispiel Tische schleppen und dergleichen. Das eigentliche Treffen geht aber wie gehabt erst am Freitag los - wer nicht eher kann, der verpasst nichts Wesentliches (außer ein paar dummes Zeug erzählenden Meganerds), Verpflegung (außer Getränken) gibt's auch noch nicht, und es wird auch kein elitäres "Supernerds unter sich"-Ding, versprochen. Und auch die Einzelzimmer werden nicht schon alle belegt werden, auch versprochen.

Ich freu mich auf ein spannendes Nerdlich VI mit euch!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ach ja:
Wer Lust hat, bringe bitte ein paar ausgedruckte Fotos der vergangenen Nerdlichs mit. Ich würde gern mit euch zusammen als Dankeschön für die Thünkers einen Foto-Bilderrahmen gestalten.
Den Bildhalter (ca. DIN A3), Papier, Schere und Stifte bring ich mit. Basteln tun wir dann gemeinsam.

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich würde gern mit euch zusammen als Dankeschön für die Thünkers einen Foto-Bilderrahmen gestalten.
Den Bildhalter (ca. DIN A3), Papier, Schere und Stifte bring ich mit. Basteln tun wir dann gemeinsam.
Schön wäre ja ein elektronischer (Bilderrahmen) mit Musik vom Nerdlich - falls es das gibt - den Bilderrahmen, natürlich.
 
Schön wäre ja ein elektronischer (Bilderrahmen) mit Musik vom Nerdlich - falls es das gibt - den Bilderrahmen, natürlich.
Hollage (dpa) - Die Hollager Mühle musste heute Insolvenz anmelden, laut dem Betreiber liegt es am starke Besucherrückgang. Einen Zusammenhang mit dem merkwürdige Geräusche absondernden elektrischen Bilderrahmen im Eingangsbereich hält er aber für kaum denkbar.
 
Wird es wieder einen Flohmarkt geben?

Oder konkret: Kann jemand eine CotK fixed filterbank gebrauchen? Hat jemand einen Sub Phatty abzugeben?
 
Ich hätte auch ein paar Sachen im Angebot...

Korg T2
Roland D50
Ensoniq SQ1
DSI Prophet 12
Dynacord VRS23
Monacor EEM2000 ST

Alles zu korrekten Preisen. *schwör*
 
Die bring ich aber nicht alle auf Verdacht mit. :mrgreen:
Bei Interesse einfach melden, dann nehme ich das Gewünschte zum Begutachten und Testen mit.
 
Ich hab grad nix zum Verkaufen, überlege gerade, ob ich überhaupt was mitbringe, für ne Session wäre das ja nicht schlecht. Aber erstmal muß mein oberster Chef unseren Urlaubsplan absegnen, vorher sag ich nix zu :)
 
Falls es einen Flohmarkt gibt, hätte ich anzubieten:

Teac 3440
3x Quantegy 642 Bandmaterial (1/4", auf Alu-NAB-Spulen), zwei Spulen eingeschweißt NOS, eine ausprobiert, aus demselben Los
Roland JX-3P
Roland JX-8P
Korg Wavestation EX

Es gelten die üblichen Marktpreise als VHB.

Bei Interesse PM und ich schmeiße die Dinger mit in den Kofferraum, wenn ich am Samstag komme (geplant).

Stephen
 
Das letzte Mal ist doch das Meiste hinten auf dem festen Brett gelandet, da war das doch recht gut aufgehoben, und den Platz hat sonst eh keiner genutzt.
 
Leider sieht es so aus als könne ich nicht kommen. Bis dato noch keine besserung und die Reha lässt auch auf sich warten. KAnn leider noch keine großen strecken fahren. nur kurzstrecke :sad:
 
ja auf jeden fall. wenn ich um eine bestimmte OP herum komme ja. Aber schwer tragen werde ich nicht mehr können und wir reden hier von gewichten ab 5-10 kg ;-) also synthboliden tragen ist nicht mehr... danke für die genesungswünsche. dauert jetzt schon 4 monate... aber ich nehme mir fest vor spätestens nächstes jahr.... superbooth ist auch nicht dieses jahr...
 
Wird es wieder einen Flohmarkt geben?

Oder konkret: Kann jemand eine CotK fixed filterbank gebrauchen? Hat jemand einen Sub Phatty abzugeben?


... ich hätte einen seit Ewigkeiten ungenutzten Sub Phatty rumstehen. Der ist aber ganz schön „gelb“ und wenn ich mich recht erinnere, müsste da das Cutoff-Poti mal ersetzt werden. Also definitiv kein Ausstellungsstück ...

Ich hoffe, mich dieses Jahr mal wieder aufraffen zu können am Samstag vorbeizuschauen - würde nen Modularkoffer mitbringen (falls kein Platz ist, bleibt der halt im Auto).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben