13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

Kurze Zwischenfrage: Gibts noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag? Zur Not würde mir ein Platz für einen Schlafsack ausreichen.
 
Es gibt deutlich mehr Schlafplätze als Platz im Pavillon - aber auch der sollte reichen.
Sei uns willkommen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Prima, jetzt brauch ich nur noch wen nettes, der mich in Osnabrück Hbf abholt, Halen Bahnhof ginge auch.
 
Wat freu ick mir die Bine und den Rainer wieder zu sehen. Ich kann dich diesmal leider nicht abholen, da ich erst Freitag eintrudeln werde.
...schade - aber vielleicht schaffen wir es ja diesmal ein bisl mehr zu kommunizieren (;
also schlaf dich gut aus & bring massig viel gude Laune & Motivation mit!!!
...ach & diesmal büdde keine Peformance-Ausreden, gelle (;
Ick freu mir auf dich!
...Superbooth wird nämlich warscheinlich leider nix bei mir dieses Jahr...);
Auf gaaaanz baaaald (:!!
…& liebste Grüße an deine Süße*
 
Falls in zwei Wochen jemand von euch ein Model:Cycles am Start hat, könntet ihr das bitte mitbringen?
Scheint ein spannendes Teil zu sein.
Andererseits werde ich vor lauter Schwatzen bestimmt wieder kaum zum Geräte-Anspielen kommen - und das ist auch gut so.

Schöne Grüße,
Bert
 
Hallo zusammen,
für den Flohmarkt hätte ich auch einige Eurorack-Module anzubieten.
Bitte vorab melden, wenn ernsthaftes Interesse an den Modulen besteht. Dann bringe ich diese gerne mit. Faire Nerdlich-Preise überlege ich mir dann noch.
Folgende Module würde ich verkaufen:
Intellijel MicroFold II
Make Noise MMG
Doepfer A149-1 RCV und A149-2 (nur zusammen)
Make Noise Brains
Make Noise Rene (alte Version)
evtl. Doepfer A171-2 VCS
evtl. 4ms Tapographic Delay
evtl. Mutable Marbles
 
Hier steht gerade folgendes zum Verkauf:

Iconnect MIDI4+ in OVP mit Lightning-Kabel

IK Multimedia UNO Syntn OVP

Behringer PX3000 nagelneu, unbenutzt, in ungeöffnetem Karton

Roland JV-80 mit neuen Slidern links neben der Tastatur und neuen Bedienfeldtastern. Hat ne leichte Beule im Gehäuse. Den bringe ich aber nur mit, wenn Interesse besteht.

M-Audio Oxygen 49 Silber, USB Buchse defekt, MIDI geht.
 
Hallo zusammen,
für den Flohmarkt hätte ich auch einige Eurorack-Module anzubieten.
Bitte vorab melden, wenn ernsthaftes Interesse an den Modulen besteht. Dann bringe ich diese gerne mit. Faire Nerdlich-Preise überlege ich mir dann noch.
Folgende Module würde ich verkaufen:
Intellijel MicroFold II
Make Noise MMG
Doepfer A149-1 RCV und A149-2 (nur zusammen)
Make Noise Brains
Make Noise Rene (alte Version)
evtl. Doepfer A171-2 VCS
evtl. 4ms Tapographic Delay
evtl. Mutable Marbles
eventuell marbles / mmg
 
Bringt eigentlich jemand eine Kamera mit? Der eine oder die andere will doch sicher seine Live-Perfomance später auch auf YouTube der Menschheit zugänglich machen...
 
OK, ne Kamera bringt also wohl niemand mit.

Nächste Frage: hat denn jemand schon die Bahlsen-Bruchkekse auf dem Schirm?
 
Je nachdem, ob bis zum Datum mein Custom Case fertig wird und ob ich das fortkriege, bringe ich meinen 4er Moog DFAM Organismus mit :)

Vielleicht noch den Neutron oder so, mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben