13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

Da liegen ja mehr Kabel rum als im NASA Control Center Houston anno 1969.
 
Update: Video ist wieder online - mit unterlegter Presettenmusik aus dem YT Regal, weil es ein paar Unterhaltungen gibt - das ist sicher besser so. ;-)
Was in der Mühle war bleibt in der Mühle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halb so wild, das Video ist wieder da mit legalem YT-Fremdsong, so ist für alle alles gut..
Jams hab ich von vielen teilweise oder ganz gefilmt, lade sie aber nicht hoch weil Copyright - Das geht ja seit der neuen Regeln von YT eh nicht so gut.
Aber wer will kann sie natürlich haben.
 
Falls ich hier als -aus geografischer Distanz geschuldet- Dauerabwesender eigentlich überhaupt was dazu sagen darf...

Wie einige andere auch, beobachte ich schon mehrere Jahre dieses schöne Treffen aus der Distanz und freue mich mit euch Teilnehmenden.
Ebenso partizipiere ich gerne an den tollen Darbietungen.
Ihr habt alle ein sehr hohes Potential! :supi:

Danke, dass wir Zaungäste auch daran teilhaben dürfen (und hoffe dass das auch so bleibt)!
 
Naklar, das ist doch lieb und finden wir ... also ich jedenalls... gut!!
Deshalb machen wir ja Fotos und Videos und so.

Aber was ich super finde - das sind echt nette Leute, immer total schön.
Wäre super, wenns dich mal dahin verschlagen sollte, gibt da auch Übernachtung.

Gilt ja auch fürs HK oder andere Meetups. Danke für die netten Worte jedenfalls.
 
Danke, dass ihr alle da wart, es war ein schönes Treffen! Leider viele Absagen - gute Besserung an alle Daheimgebliebenen!
Das Sammelbild haben die Thünkers gleich aufgehängt; ich werd's am Dienstag (wenn ich mit Andreas Thünker die Abrechnung mache) mal fotografieren und hier posten.

Wegen Corona: Lasst euch nicht verrückt machen, aber seid vorsichtig, und dann sieht's beim nächsten Nerdlich schon wieder ganz anders aus.
Und sollte irgendwer von uns Nerdlich-Nerds tatsächlich in den nächsten Tagen/Wochen positiv auf Corona getestet werden, postet das bitte sofort hier im Thread, das sollte wohl selbstverständlich sein. Danke!

Bis bald in Hollage!

Schöne Grüße,
Bert
 
So, auch wieder daheim (@Bert: bis kurz vor Melle habe ich geschafft, bis die Pause dran war) , Auto ausgeladen und weg gebracht (das war so 18Uhr irgendwas), Wäsche in die Maschine ... und gleich geht es ins Bett..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben