15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

Wunderbar und vielen Dank für deine Mühen lieber Nordcore und ich hoffe es geht dir wieder schnell besser . Scheiss auf Patience ✊?
Jetzt höre ich den Track auchmal von außen .
Leider hört man auch das sich ein Stereokanal verabschiedet hatte.
Shit Happens.
 
Leute, mal kurz hergehört, äh, hergelesen:
Ich würde gerne für unsere netten Nerdlich-Gastgeber so ein Erinnerungsbild für den Korridor basteln.
Bei ein paar Leuten weiß ich, dass sie auf keinen Fall auf Fotos erscheinen wollen. Alle anderen, die das auch nicht möchten, bitte ich um kurze Nachricht, hier im Thread oder per Unterhaltung.
Namen kommen da sowieso nicht drauf.
Okay? Oder wäre da jemand total dagegen?
Ich warte noch ein paar Tage mit der Foto-Auswahl.

Schöne Grüße,
Bert
 
Leute, mal kurz hergehört, äh, hergelesen:
Ich würde gerne für unsere netten Nerdlich-Gastgeber so ein Erinnerungsbild für den Korridor basteln.
Bei ein paar Leuten weiß ich, dass sie auf keinen Fall auf Fotos erscheinen wollen. Alle anderen, die das auch nicht möchten, bitte ich um kurze Nachricht, hier im Thread oder per Unterhaltung.
Namen kommen da sowieso nicht drauf.
Okay? Oder wäre da jemand total dagegen?
Ich warte noch ein paar Tage mit der Foto-Auswahl.

Schöne Grüße,
Bert

Kein Problem, ist doch ne nette Idee .
 
1. Kein Problem auch mit meinem Bild.

(und mal ehrlich... wenn mir *eine* Verbreitung keine Sorgen macht, dann im Mühlenturm auf dem Flur zu hängen... )

-------------------

2. nach dem es die Einzel-Mitschnitte ja schon in https://www.sequencer.de/synthesize...v-es-ist-voller-schrauben.145930/post-1764648 gab, folgt jetzt hier der nächtliche Jam einiger der der Anwesenden.


Jam Teil 1
1 Stunde, 44 Minuten²:

View: https://soundcloud.com/fetz/jam-part1

Jam Teil 2
1 Stunde 6 Minuten:

View: https://soundcloud.com/fetz/jam-part2


___________________
[2] sorry für die 3 Min Stille am Schluß. Scheiß Sonar, und ja, ich weiß wie das immer wieder passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute zwar, dass mich das mit dem Bild als Samstagnachmittags-Kurzzeitgast wohl eh nicht betrifft, aber falls doch: kein Problem von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch ein paar Tage mit der Foto-Auswahl.

Wenn Du bei meinen Bildern was brauchbares findest, können die gerne dafür genutzt werden. Falls Du davon welche in größer oder besserer Auflösung brauchst, einfach melden, dann lasse ich die Dir zukommen.
 
Huch.. dann hat er das evtl. im ersten Posting nicht alktualisiert :shock: ist ja nicht unwichtig ... Urlaub (Freitag) will jetzt ja geplant & eingetragen werden.
 
Oh hoppla, sorry für den verkehrten Termin!
Das nächste Nerdlich wird (so gut wie sicher) vom 13.-15.3.2020 stattfinden.
Ich werde mich noch mal mit Martin vom Phobos absprechen, nicht dass es wieder Tränen gibt.
Der neue Thread zum sechsten Nerdlich startet dann, sobald ich's felsenfest weiß.

Schöne Grüße,
Bert
 
War nicht 20.-22.3. als Termin genannt? Den hatte ich mir bereits eingetragen, für die Woche vorher muß ich Urlaub nehmen.
 
Der zwanzigste (ff) steht hier ja auch seit Monaten im ersten Posting... und der wäre nächste Woche auch bei mir in den Urlaubsplan gewandert ...
 
@Feinstrom sobald du Bescheid weißt bitte melden. Ich denke, dass ich das noch ändern kann. Werde auf jeden Fall alles daran setzen um wieder dabei zu sein. Ich lasse mir doch nicht den Inder entgehen ?
 


News

Zurück
Oben