Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

Ich komme


  • Umfrageteilnehmer
    41
…sie wollte leider auch keine Warteliste anlegen…
Das willst du auch nicht - die verschlampen auch mal was - sicher deshalb - wer kommt und ja sagt kommt. Denke da musst du einfach besser rückfühlen. Eier mal nicht rum und nimm dir halt woanders was und gut is'. Ich bin vermutlich jetzt auch der der am weitesten fährt. Aber das ist auch nicht so wild. Hab doch oben geschrieben, dass da noch mind 4 Teile frei sind in Overstone City.
 
Na klar - ich nehm auch jemanden mit, wenn jemand da auch wohnt / oder am Weg liegt - bin wirklich weiter draußen. Teetrinkers bei Pinkels daheim. Nur fahre ich spät weg wenn 'se alle tot sind. Und das ist bisher immer früher - also bin ich da locker noch fit.
 
Da kann man auch zusammen fahren, war ja schon immer so.

…jaja - das war ja die Grundidee von @T M A s Vorschlag - gemeinsam Frühstücken undn dann zusammen hin- und herfahren…

…ich lass das jetzt nochmal etwas näher kommen und halte die Augen und Ohren nach einem nahem, trockenen Plätzchen offen…
 
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! :)

Hier ein netter "Brandbrief" von der Kirche.
Nach zähen Verhandlungen findet alles wie gewohnt (09.05 bis 11.05) statt. Ich bin um 14:00 Uhr vor Ort mit der der guten Schlüsselfrau.

Als einziger Kompromiss wurde hier ein Verlassen des Gemeindehauses bis 13 Uhr am Samstag ausgehandelt. Also keine Panik :)

IMG_3332.JPG
 
Und noch eimal hier... Hatte das schon auf Seite 1. hier palavert.
Also: es gibt hier eine Ferienwohnung genau gegenüber vom Nobbing (50 m). Wenn noch nicht bekannt, mal kontaktieren.

Ferienwohnung "Eulennest"

Fischbach an der Nahe - Tor zur deutschen Edelsteinstraße
www.fischbach-nahe.de

www.fischbach-nahe.de

Regards Tommy
 
Ich werde alles versuchen das es so an Pfingsten bleibt. Wir machen das ja schon ein paar Jahre und haben so eine Art "Ausnahme" verdient. Die Sache war schon früher beschlossen worden und der Vatertag ist auch ein kirchlicher Feiertag.
Zur Not mach ich einen Hungerstreik vor den Pressbittern :)
 
…nachdem mir @f1oat jetzt ein trockenes Plätzchen verschafft hat werden meine Ausreden immer weniger schwerwiegend - dann werde ich mir wohl jetzt tatsächlich überlegen müssen, was - Video und/oder Audio - an Modular-Kisten ich mitbringe…

…eine Frage noch zum ‘Dinosaurier’-Part der Veranstaltung: sollte ich mir da als Vegetarier selbst ein Butterbrot mitbringen, oder wird es da für solche wie mich was zum Mitspielen geben?…
 
Ein Teil der Wiese wird für solche Fälle nicht gemäht. Auch sog. Grillkäse und deren Mutationen fallen meistens durch das Rost oder verdampfen schon in der Nähe. :cool:
Die Marktlücke mit den "veganitarischen" Saurier ging bei der Zucht auch in die Hose...
 
Ich werde alles versuchen das es so an Pfingsten bleibt. Wir machen das ja schon ein paar Jahre und haben so eine Art "Ausnahme" verdient. Die Sache war schon früher beschlossen worden und der Vatertag ist auch ein kirchlicher Feiertag.
Zur Not mach ich einen Hungerstreik vor den Pressbittern :)
Ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie gut das wäre, wenn es NICHT Pfingsten ist, denn dann können andere Planungen gehen. Ich hatte ja schon das Vergnügen entscheiden zu müssen. 2 Woche vor oder nach Pfingsten ist VIEL besser. Also in meinem Namen muss nicht um Pfingsten gekämpft werden. Eher das Gegenteil.

Hör auf die Bitte der Heiligen und der Kirche! Das ist ein Wink Gottes!
Mal sehn ob ich dich über die Religion umstimmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie gut das wäre, wenn es NICHT Pfingsten ist, denn dann können andere Planungen gehen. Ich hatte ja schon das Vergnügen entscheiden zu müssen. 2 Woche vor oder nach Pfingsten ist VIEL besser. Also in meinem Namen muss nicht um Pfingsten gekämpft werden. Eher das Gegenteil.

Hör auf die Bitte der Heiligen und der Kirche! Das ist ein Wink Gottes!
Mal sehn ob ich dich über die Religion umstimmen kann.
So ein Treffen auf ein verlängertes WE zu legen macht schon Sinn wenn der Ort mal nicht eben um die Ecke ist.
 

Die Wege des Herrn sind unergründlich. Wir werden schon eine coole Lösung innerhalb eines schnöden Jahres finden. Halleluja :cool:

 
Ja, weil noch größere Events da statt finden wo man hier und da auch hin muss, will und so weiter ;-)
Jahre sind nie schnöde - das wird irgendwie. Aber es ist ja auch nicht schlimm wenn ich hin und wieder fehle wegen dieser Pfingstsache, aber diesmal geht es eben - mal sehen was es tut.
 
Da ich leider nur die jährliche "Miss Gartenschlauch" Wahl und die Hexenverbrennungen im Quartal kenne, wäre es cool, einmal eine Aufstellung der " Iwentz" zu machen, an der wir uns dann einschießen können.
 
In Overstone ist sicher keine Konkurrenz los, geht dann eher um das WGT und Superbooth als größere Ereignisse. War jedenfalls deshalb nicht beim HK weil das WGT war und ich da gespielt habe. Und wer da ist, der kann da nicht gut weg. Ist immer ganzpfingstlich™ - das wäre mein Vote und einige vielleicht auch, die mich jedenfalls ständig fragen.
 
Bis jetzt war das Datum für das Folgejahr immer am Ende des Events bekanntgegeben worden. Weiss nicht ob das für 2025 schon spruchreif ist
 
Korrekt - das geht immer nur wenn die das gnädig auspacken und das ist meist nach der aktuellen, denke also gegen Ende Mai wissen wir das.
WGT ist immer Pfingsten und hey, da gehen mal eben so viele hin, dass man in einer Stadt jeden 3ten dem zuordnen kann - 25-75k Leute. Das ist nicht wenig. Und sehr viele Gearpiepel.
Das ist ja jedes Jahr der Ärger mit dem WGT - aber ich will und möchte das nicht von mir abhängig machen lassen - nur abstimmen vor Ort wo alle sind die da NICHT sind ist NCHT die Lösung ; )
Ich sag das übrigens, weil das immer wieder thematisiert wird und ist. Und diesesmal war die Sooperbude der Evil Bone, weil - das ist einfach sackdoof 2 so große Events gleichzeitig zu machen. Ansonsten kann man das auch nicht verlangen, wäre also nicht sauer - man kommt dann halt nicht und gut. Aber jetzt sprechen wo es geht - und gut.

Mach den Termin nächsten Monat klar, dann ist SB wenigstens klar, wenn das auch wieder Pfingsten ist oder sein sollte - dann ist es nicht deine Schuld und ich kann zum HK und muss dann da wählen ;-)
Huiui..

Hier der Text zum gleichnamigen Song ;-)

aj ni ku komn, aj ni ku komn
aj ni ku komn
wè komt gi ton ni
aj ni ku goan, aj ni ku goan
aj ni ku goan
wè goa gi ton ni
ajt ni wilt doen, ajt ni wilt doen
ajt ni wilt doen
wè doet da dan ni
ajt ni ku loatn, ajt ni ku loatn
ajt ni ku loatn
wè lat da dan ni
 
Ja dann sollen die halt das WGT verlegen wenn so Viele von denen auch zum HK wollen. 🤷‍♂️
 
Nich' dein Ernst ;-) HK ca. 50 Leute, WGT 25-75000 Leute, rein mengentechnisch - just sayin' - will es auch nicht ewig wiederholen - nur für einen möglichst eigenen Termin plädieren zwischen WGT, SB und Co - zB 2 Wochen nach Pfingsten oder sowas. Eine Vermittlung zwischen diesen Dingen wäre gut für beide Events. Das ist alles. Sonst muss man sich halt entscheiden und dann ist man halt weniger da wenn es gleichzeitig sein "muss" - und ja, Fischbach ist weit weg von Leipzig. Kann auch sein, dass es Leute gibt, die lieber Pfingsten haben für jeweils beides weil…

Für mich wär's jedenfalls besser wenn die drei Termine nicht gleichzeitig sind. Generell und drehe mich im Staube vor Meister Analog-Tommy - es wäre über Jahre besser. Ggf. wird es sogar erst später wirken, weil die Leute ja länger planen müssen und so weiter.

Playdoyer Ende.

so - ich will das nicht weiter auswalzen - ggf. lohnt sich natürlich Argumente zu finden, aber meine sind klar und schwer - so wie ich selbst ;-) Wenns also nicht das ist, dann wegen der Liebe…
 
Nich' dein Ernst ;-) HK ca. 50 Leute, WGT 25-75000 Leute, rein mengentechnisch - just sayin' - will es auch nicht ewig wiederholen - nur für einen möglichst eigenen Termin plädieren zwischen WGT, SB und Co - zB 2 Wochen nach Pfingsten oder sowas. Eine Vermittlung zwischen diesen Dingen wäre gut für beide Events. Das ist alles. Sonst muss man sich halt entscheiden und dann ist man halt weniger da wenn es gleichzeitig sein "muss" - und ja, Fischbach ist weit weg von Leipzig. Kann auch sein, dass es Leute gibt, die lieber Pfingsten haben für jeweils beides weil…

Für mich wär's jedenfalls besser wenn die drei Termine nicht gleichzeitig sind. Generell und drehe mich im Staube vor Meister Analog-Tommy - es wäre über Jahre besser. Ggf. wird es sogar erst später wirken, weil die Leute ja länger planen müssen und so weiter.

Playdoyer Ende.

so - ich will das nicht weiter auswalzen - ggf. lohnt sich natürlich Argumente zu finden, aber meine sind klar und schwer - so wie ich selbst ;-) Wenns also nicht das ist, dann wegen der Liebe…
Ich denke er wollte dich aufziehen. Deine Argumente sind klar, zumal du als Live Act einen Obulus erhältst. Zumindest ich als normal Angestellter muss lediglich meine Feier- und Ferienplanung möglichst optimal einsetzen. Mal eben 5-6h fahren pro Weg macht für mich „eigentlich“ nur noch Sinn, wenn ich am Tag nach der Rückfahrt nicht wieder um 5:30 aufstehen und zur Arbeit muss. Aber auch ich wiederhole mich. Wir hatten ja all die Diskussionen schon nach dem HK 23. irgendwie werden wir das schon gepatcht bekommen 😁
 


News

Zurück
Oben