ADAM Audio Soundtrack Competition

alter schwede, jetzt mal nicht alle auf einmal - ich komm ja kaum noch mit dem lesen nach... ;-)

also ich hab mal ganz klischeehaft den "steelworker" vertont.

steelworker_600px.jpg


weiß noch nicht ob ich den einreiche oder noch was anderes mache. mal sehn...
was meint ihr?
 

Anhänge

  • PYRROLINE-ADAMaudio-steelworker-V1.mp3
    718,2 KB · Aufrufe: 39
na schön, dann mach ich hier halt den alleinunterhalter.

hier ist mal ne idee für den "moon":

moon_600px.jpg


steelworker ist cooler. aber moon hat auch was.

mal sehn, ob mir zu der "trulla" auch noch was einfällt. "club" und "surfer" reizt mich irgendwie gar nicht...
 

Anhänge

  • PYRROLINE-ADAMaudio-moon-V1.mp3
    704,1 KB · Aufrufe: 16
poke53281 schrieb:
...nocturnal_hippie-adama77x...


hmmm...das ist imo zu leise. also, wenn ich mir so nen club vorstelle, dann ist da action - man muss menschen hören, die bässe wummern...der schweiß muss quasi aus den boxen laufen. das wäre zu dem bild eher so meine interpretation...
 
Da hast du einen coolen Sound zum Bild gemacht Arnte. :supi:
Diesen Stil hast du gut drauf. Beim Sound zum anderen Bildchen bin ich nicht so begeistert.

Vielleicht mache ich auch noch mit. Mal schauen.
 
darkstar679 schrieb:

eigentlich sehr cool. piano und bass und die atmo pads sind prima. die BD und becken wirken für mich aber irgendwie etwas...hm...unkoordiniert oder so. weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll. im prinzip schon auch gute instrumentwahl und passend aber nicht passend gespielt bzw. programmiert :dunno:
insgesamt aber schön umgesetzt :supi:

achso, wenn du damit bei der competition mitmachen willst muss noch #adamaudio #women in den namen mit rein! würde ich an deiner stelle auf jeden fall machen. hast ja nichts zu verlieren :)
 
ARNTE schrieb:
darkstar679 schrieb:

eigentlich sehr cool. piano und bass und die atmo pads sind prima. die BD und becken wirken für mich aber irgendwie etwas...hm...unkoordiniert oder so. weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll. im prinzip schon auch gute instrumentwahl und passend aber nicht passend gespielt bzw. programmiert :dunno:
insgesamt aber schön umgesetzt :supi:

achso, wenn du damit bei der competition mitmachen willst muss noch #adamaudio #women in den namen mit rein! würde ich an deiner stelle auf jeden fall machen. hast ja nichts zu verlieren :)

hi, danke für das lob.

ich habe es nochmal geprüft, alle instrumente liegen auf dem takt.
die kürzel #adamaudio #woman habe ich auf soundcloud nachgetragen, sie erscheinen aber nicht hier, wie es aussieht.
dein stück ist im ranking recht weit oben, habe ich gesehen.
gratuliere!
 
darkstar679 schrieb:
dein stück ist im ranking recht weit oben, habe ich gesehen.

wo gibts denn da ein ranking?


dass deine drums im takt sind ist klar, das hatte ich nicht gemeint. irgendwie fand ich die nur einfach "falsch" bzw. nicht so optimal gesetzt. wie gesagt sehr subjektive meinung. muss also nichts bedeuten ;-)
wenn du es so gut findest, IST es gut.
 
der verstaerker hat auch heimlich mitgemacht. weiß gar nicht warum er sich nicht hier zu posten traut - ich fins jedenfalls gut gelungen...
 


News

Zurück
Oben