ADAM Audio Soundtrack Competition

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von ARNTE, 2. November 2015.

  1. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    http://www.adam-audio.com/en/soundtrack

    macht wer mit?

    ergebnisse hier posten?

    ich werde wohl mal was versuchen - "steelworker" wäre ja naheliegend. vielleicht mach ich aber auch was anderes...mal sehn...
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    alter schwede, jetzt mal nicht alle auf einmal - ich komm ja kaum noch mit dem lesen nach... ;-)

    also ich hab mal ganz klischeehaft den "steelworker" vertont.

    [​IMG]

    weiß noch nicht ob ich den einreiche oder noch was anderes mache. mal sehn...
    was meint ihr?
     

    Anhänge:

  3. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    na schön, dann mach ich hier halt den alleinunterhalter.

    hier ist mal ne idee für den "moon":

    [​IMG]

    steelworker ist cooler. aber moon hat auch was.

    mal sehn, ob mir zu der "trulla" auch noch was einfällt. "club" und "surfer" reizt mich irgendwie gar nicht...
     

    Anhänge:

  4. Den Steelworker-Soundtrack finde ich klasse.
     
  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner


    hmmm...das ist imo zu leise. also, wenn ich mir so nen club vorstelle, dann ist da action - man muss menschen hören, die bässe wummern...der schweiß muss quasi aus den boxen laufen. das wäre zu dem bild eher so meine interpretation...
     
  6. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

  7. finde den bass ganz gelungen. wie hast du den gemacht?
     
  8. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    danke!
    der kommt aus der bass station 2 mit etwas delay+hall aus dem t.c. M-one XL.
     
  9. ACA

    ACA engagiert

    Da hast du einen coolen Sound zum Bild gemacht Arnte. :supi:
    Diesen Stil hast du gut drauf. Beim Sound zum anderen Bildchen bin ich nicht so begeistert.

    Vielleicht mache ich auch noch mit. Mal schauen.
     
  10. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    eigentlich sehr cool. piano und bass und die atmo pads sind prima. die BD und becken wirken für mich aber irgendwie etwas...hm...unkoordiniert oder so. weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll. im prinzip schon auch gute instrumentwahl und passend aber nicht passend gespielt bzw. programmiert :dunno:
    insgesamt aber schön umgesetzt :supi:

    achso, wenn du damit bei der competition mitmachen willst muss noch #adamaudio #women in den namen mit rein! würde ich an deiner stelle auf jeden fall machen. hast ja nichts zu verlieren :)
     
  11. hi, danke für das lob.

    ich habe es nochmal geprüft, alle instrumente liegen auf dem takt.
    die kürzel #adamaudio #woman habe ich auf soundcloud nachgetragen, sie erscheinen aber nicht hier, wie es aussieht.
    dein stück ist im ranking recht weit oben, habe ich gesehen.
    gratuliere!
     
  12. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    wo gibts denn da ein ranking?


    dass deine drums im takt sind ist klar, das hatte ich nicht gemeint. irgendwie fand ich die nur einfach "falsch" bzw. nicht so optimal gesetzt. wie gesagt sehr subjektive meinung. muss also nichts bedeuten ;-)
    wenn du es so gut findest, IST es gut.
     
  13. hi,

    vielleicht ist es garkein ranking, sondern die reihenfolge des hochladens.
     
  14. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    :dunno:
     
  15. ollo

    ollo eingearbeitet

  16. cool! sehr passend zum foto.
     
  17. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    der verstaerker hat auch heimlich mitgemacht. weiß gar nicht warum er sich nicht hier zu posten traut - ich fins jedenfalls gut gelungen...
     
  18. christophek

    christophek aktiviert

  19. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner


    super! gibts nix zu meckern. gefällt mir sehr gut und ist sehr passend.

    nur den namen musst du noch ändern, damit du bei dem wettbewerb mitmachen kannst...
     
  20. christophek

    christophek aktiviert

    dank dir, auch für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen