Steril schrieb:chain schrieb:für was brauch man HD direkt streaming, wenn keine eingebaut werden kannmeinen die da direkt streaming von CF-card
![]()
Naja, bei Key-Features steht doch "Built-in hard disk drive"

electribe schrieb:Im mpc-forum.com ist immer die Rede davon, die 5000 sei ein Phrase-Sampler. Heisst das, sie kann ein Sample nicht tonal spielen?
Der Synthi macht die Kiste schon interessant, allerdings habe ich aus dem Handbuch heraus gelesen, dass alle Spuren einer Sequence immer gleich lang sind. Das finde ich gelinde gesagt doof... :(
Weiss jemand mehr?
lt.manual nur für den HD-Recorder, die Samples bleiben weiterhin im RAM.palovic schrieb:Das mit dem Streaming hab ich scheints nicht so ganz verstanden, ist die Streaming Option nur für den HD-Recorder gedacht oder auch für die Sampels?!?
electribe schrieb:Im mpc-forum.com ist immer die Rede davon, die 5000 sei ein Phrase-Sampler. Heisst das, sie kann ein Sample nicht tonal spielen?
Der Synthi macht die Kiste schon interessant, allerdings habe ich aus dem Handbuch heraus gelesen, dass alle Spuren einer Sequence immer gleich lang sind. Das finde ich gelinde gesagt doof... :(
Weiss jemand mehr?
Ein echt-analoger Synthesizer ist natürlich was anderes als ein virtuell-analoger.der eingebaute VA Synth ist nur schnick schnack, jeder analoge wird besser sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.