Fr@nk schrieb:Beachte hierbei, dass man für jedes Pad und jeden Encoder einstellen kann, ob die Daten über MIDI, USB oder MIDI+USB gesenden werden. Dann sollte auch beim hin- und herschalten alles funktionieren.Steril schrieb:Könnte das mal bitte jemand gegenchecken?
kirdneh schrieb:Weis jemand ob man das was am Midi In reinschickt auch am Midi Out rauschicken kann, praktisch Key an In, Out an Synth, so das ich gleichzeitig per Key und BSPro klimpern kann?
Habe das noch nicht getestet, sollte aber in einer Windows VM auch funktionieren, oder?Rupertt schrieb:Würde ja gern update hab aber nur eine Windows VM...
Nach dem Gate Wert 99 kommen die Einträge tie und sld also Tie und Slide.Rupertt schrieb:Wie kann man den ein gate über mehrere steps laufen lassen?
Habe das noch nicht getestet, sollte aber in einer Windows VM auch funktionieren, oder?Fr@nk schrieb:Rupertt schrieb:Würde ja gern update hab aber nur eine Windows VM...
Gerade mal getestet: Win7 VM (VMware Fusion) auf einem Mac Mini mit 10.9.x und da wurde der BeatStep Pro erkannt und auch das MIDI Control Center läuft. Ob das unter Linux funktioniert kann ich nicht sagen, ich würde zuerst das MCC installieren, dann den BeatStep Pro anschließen. Das Y-Kabel wir hierfür nicht benötigt.Rupertt schrieb:leider nicht, der Beatstep wird erst garnicht gefunden, oder muss ich den mit diesem Y Kabel anschliesen.
kirdneh schrieb:Ganz einfach, ich möchte mit 2 verschiedenen Sequencern und Key ein bis zwei Soundmodule ansteuern, gleichzeitig! Mit meiner Midipatchbay geht das nicht ohne weiteres...
Hab jetzt nen Merger reingehängt, so klappt es.
Das geht zurzeit noch nicht, wird aber im Arturia Forum bereits unter Feature Requests diskutiert.actionjetzon schrieb:Kann man eigentlich den Startpunkt der Sequenzen verschieben? Also den Offset Wert ändern?
Gerade mal nachgesehen ... scheint wirklich nur ab Nummer 36 zu gehen.kirdneh schrieb:Will gerade mein Custom Drum Kit einstellen, weiter runter wie Notennummer 36 geht's es wohl nicht, oder gibt es da einen Trick?
Fr@nk schrieb:Gerade mal nachgesehen ... scheint wirklich nur ab Nummer 36 zu gehen.
Falls das wichtig ist -> bitte als Feature Request ins Arturia Forum posten, Danke! ;)
kirdneh schrieb:Ist ne Kawai MAV-8, 4 In 8 Out, man kann nur einen Eingang auf 1-8 Ausgängen routen, nicht 2 an einen mergen.
Hab mir jetzt aber eine Roland A880 besorgt, die kann 2 auf einen mischen![]()
Fr@nk schrieb:Das geht zurzeit noch nicht, wird aber im Arturia Forum bereits unter Feature Requests diskutiert.actionjetzon schrieb:Kann man eigentlich den Startpunkt der Sequenzen verschieben? Also den Offset Wert ändern?
microbug schrieb:Besorg Dir ne MIDITemp, die können alle mischen. Die alte MP44 zB gibts billig gebraucht, unter 100€, die 8x8er wie PMM-88(E), MP-88(W) etc. sind teurer, aber jeden Cent Wert. PMM-88E, MP-88 und MT-16x kann man per Editor vom PC aus programmieren, geht allerdings maximal bis XP, tut aber auch unter einem virtuellen XP unter Win7 (gerade die Tage getestet).
Ist aber ein eigenes Thema, da kommt bei Gelegenheit was ausführlicheres von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.