N
newuser
|||||
Jetzt weiß ich warum ich stark warDie Bonbons waren lecker aber sehr hart, man musste die erstmal 2 Minuten lutschen bevor sie sich als Kaubonbons zu erkennen gaben.

Jetzt weiß ich warum ich stark warDie Bonbons waren lecker aber sehr hart, man musste die erstmal 2 Minuten lutschen bevor sie sich als Kaubonbons zu erkennen gaben.
Ein großes Update ist noch geplant. Er sammelt zur Zeit Vorschläge.In der Anleitung wird's nicht erwähnt, ich hab eben nochmal nachgeschaut.
Möglicherweise kann das ja nachgereicht werden bei einem der nächsten Updates, ich weiß es nicht.
Solche Sachen sollte man immer direkt beim Hersteller erfragen - schon damit er den Bedarf gegebenenfalls erkennt.
Schöne Grüße,
Bert
Polyphoner Stepsequenzer mit Midi Star/Stop wäre super.Ein großes Update ist noch geplant. Er sammelt zur Zeit Vorschläge.
Hab ich getan, danke für den link!Am besten per Mail anschreiben. So kann er die Wünsche am besten sortieren und nichts geht verloren.
elektrosamplist@gmail.com
Benutzt Du in den Tracks die internen FX des MM2 oder externe?Hier noch einer .
Dieses mal etwas ruhiger.
Die Synthsounds wurden alle am Micromonsta 2 erstellt.
Wenn man bedenkt das ich eigentlich gar nicht weiß was ich da mache (die Mod matrix ist derzeit ein Buch mit sieben siegeln) klingt der kleine Kerl echt groß.
Klar klingt er nach VA aber das ist hier echt positv gemeint.
Sweetspots sind beim Micromonsta 2 reichlich vorhanden.
Die Breakbeats sind mit der RD-8 und der RD-6 entstanden.
https://soundcloud.com/ron-rapprich/monstachill
We expect the MicroMonsta 2 to be back in stock around March/April.