Audiothingies Micromonsta

Ja, einen MIDI-Sync gibt es für die Delays nicht. Für den Arp aber schon. Dort allerdings vermisst man dann ein Swing-feature.
Kannst ja bei der Umfrage mitmachen und das als Anregung einbringen. Hab ich auch gemacht (-:
Ja, bei Arp und LFO geht es, deswegen wundert es mich dass es bei den Delay fehlt.

Die Umfrage hab ich schon gemacht, allerdings letzte Woche mit Status "ich habe keinen Micromonsta" - muss ich sie wohl nochmal machen ;-)
 
Die Umfrage nimmt keine Antworten mehr an :-|

ah okay -- dann nehme ich das nochmal mit auf in meine Mail, die ich ihm noch schreiben wollte als Ergänzung ("Studien haben gezeigt, dass große Teile der Nutzergemeinschaft einen Sync für das Delay brauchen"). Guter Punkt.
 
:... das Ding hat den genialsten und spaßigsten Arpeggiator, den du in einem Synth kriegen kannst.

Nachdem ich jetzt im Handbuch bis zum Arp vorgedrungen bin und es ausprobiert habe kann ich nur sagen: jawohl, jawohl, jawohl!
Sehe das eher wie einen ausgefuchsten Step-Seqeunzer.
Und die Random Funktionen für Noten und Rhythmus sind genial!
 
Muß das hier mal reaktivieren.

hat jemand die alten Werkssounds noch irgendwo, also die, die nicht mit dem Patch „OverHeim“ anfangen? Die gibts leider nicht (mehr) zum Download und ich hab sie wohl auch nimmer gesichert.

danke.
 
Muß das hier mal reaktivieren.

hat jemand die alten Werkssounds noch irgendwo, also die, die nicht mit dem Patch „OverHeim“ anfangen? Die gibts leider nicht (mehr) zum Download und ich hab sie wohl auch nimmer gesichert.

danke.
ne leider auch nicht mehr. Aber schreib den doch mal an, der hat mir irgendwann auch so ausgeholfen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben