Audiotracks editieren & kürzen..............?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von gundee, 16. April 2007.

  1. gundee

    gundee -

    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gäbe, sagen wir mal 100 Tracks von verschiedener Länge, alle auf eine bestimmte Länge von sagen wir 45 Sekunden pro Track zu kürzen + mit einem Fadeout an jedem Trackende. Das sollte alles aufeinmal geschehen, so daß ich nicht jeden Track einzeln bearbeiten müsste.


    thnx in adv.
    gundee
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    in wavelab gibts ne"Stapelverarbeitung"

    das heisst, dass jede Datei die im "Eingang" der Stapelverarbeitung ist die gleichen Bearbeitungen erfährt. Der User muss es dann nur starten und das Programm rechnet dann alle Dateien durch.

    Fade out geht auf jeden Fall. Ob das mit dem schneiden geht weiss ich nicht. Ich probiers gerade mal aus und melde mich.
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    fade out geht.

    kürzen leider nicht. oder ich hab was übersehen.
     
  4. gundee

    gundee -

    ok, vielen Dank, genau das was ich brauche, ich werde es mir mal ansehen, Wavelab habe ich ja.

    Gruß,
    gundee
     
  5. clickr

    clickr -

    kürzen geht 100% nicht ? . . . würde mich auch interessieren, habs bis jetzt nicht gefunden . . .
     
  6. mmhm, ik kenn zumindest eens für mp3's - mp3cut ;-) ...cya

    tro
     

Diese Seite empfehlen