Avalon Bassline

Ja, cooler Vergleich!!

Kleine Anmerkung: In der Überschrift des 3. Videos ist die Zuordnung verkehrt.
 
Bei mir auf dem Laptop-Lautsprecher ist die TB-303 rechts. :)
(ich checke gerade, ob bei mir was verstellt ist)
 
Sagt mal wie ist das eigentlich mit dem Netzteil ? Ist da eins bei ? Bzw eines für den Europa Bereich ?
Oder muss man das in USA bestellen ?
 
Das ist mal ne gute Frage! Nicht nur der Euro wurde nie in UK eingeführt. Die haben dort ja auch keine Eurostecker :waaas:

Andererseits hätte man ja wohl was mitbekommen, falls kein passendes Netzteil mitgeliefert würde? Es gibt ja bereits Avalons in der EU, z.B. in Amsterdam und auch jemand hier im Forum hat schon einen...
 
Auf der Abstrakt Instruments Homepage muss man das Netzteil ja auch Extra bestellen, da gibts dann auch die Option für die Region.
Deshalb denke ich das man es dort bestellen muss, weiß es aber eben nicht .
 
leuteee, locker machen. da ist ein "rasierapparatkabel" für DE dabei, dass kommt ans universalnetzteil. alles easy popeasy........frei nach erobique.
 
Bis heute sollten die Geräte ja bei SX Pro ankommen. Next shipment arriving in October...
Hoffen wir mal das sich das nicht so lang nach hinten verschiebt.
 
Ich habe meine seit Anfang Mai über SXPro. War unkompliziert und der mir persönlich vorausgesagte Termin wurde exakt eingehalten.
Dieser war aber auch erst fix, nachdem Abstrakt SXPro gegenüber die Lieferung definitiv bestätigt hatte. Ich hatte Anfang Februar bestellt.

Tolles Gerät, super Verarbeitung...viele Abgriffs-Möglichkeiten (3,5mm -> Modular) - leider zu wenig Zeit. ;-)

Passendes Netzteil war dabei.
Neustes Firmware-Update habe ich vor kurzem via OSX eingespielt. No Prob!
 
Ich hoffe sehr das sie bald kommt ! Hab mich schon lange nicht mehr sooo ungeduldig auf ein Gerät gefreut !
Mir wachsen schon graue Haare :opa:
Schaue jeden Tag mehrmals meine E-Mails durch ........... :lol:
 
bin seit kurzem auch bei SXPro auf der Liste, freu mich auf ziemlich auf das Ding - nur finde ich von Seiten der Abstrakt Instruments die Kommunikation sehr schwach, wenn nicht sogar schon geschäftsschädigend: sie sollten ja mitbekommen haben (durch die Mails oder Anrufe, mit welchen man scheinbar besser durchkommt), dass Interesse für ihre Synthies da ist und sich die Leute fragen, wann sie kommen, was mit den (ankgekündigten) Filter-Cartridges ist, wie es aussieht mit dem OS, ... ich verlange von einer kleinen Bude ja keinen 24h Social Media PR Service, aber mal alle 1-2 Monate ein kurzes Statement zur Situation wäre doch schon angebracht - natürlich in früheren Zeiten musste man sich auch für viele Sachen viel mehr in Geduld üben, aber das kann man heute nicht bieten, gerade wenn man ein Startup ist oder ein kleines Unternehmen und ggf. in Zukunft mit weiteren Produkten auf den Markt will
 
Ich hatte heute wegen meiner Vorbestellung noch mal kurz Email-Kontakt mit SXPro. Antwort kam nach 5min. Sehr empfehlenswert.
Mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass alle neu eintreffenden weißen Avalons weiße LEDs haben werden. Ich hatte damals eine weiß/blaue Avalon vorbestellt, weil es hieß, dass es keine weiß/weiß Kombo mehr gibt. Nun also doch, und ich bekomme meine Wunsch-Kombi. :) Liefertermin hab ich keinen neuen bekommen.
 
Hmmmm auch noch nichts neues gehört :heul:

Von der Abstrakt Instruments Seite aus ist auch nichts zu erfahren.
Langsam glaub ich das da irgendwas schief läuft.

Bin traurig..........................
 


News

Zurück
Oben