Avalon Bassline

Im Grunde hätte ich wohl mit der Zahlung bis nächste Woche warten können, aber sicher ist sicher dachte ich mir und wollte nicht Gefahr laufen von der Liste runterzufallen. Kommunikation mit SX Pro ist tadellos. Da sollten sich einige mal ein Scheibe von abschneiden.

Acid unterm Weihnachtsbaum. :supi:
 
Ja , Alex hat mich auch gefragt, ob ich sofort oder erst nächste woche zahlen möchte.
Ging mir wie dir, wollte kein Risiko eingehen.

Avalon bells, Avalon bells, Avalon all the way.
O, what fun it is to ride in a one Avalon sleigh :floet:
 
ne, der hats ja für euch reserviert, nächste Woche wäre doch auch gegangen (falls dann die Avalons wirklich ankommen), er wollte euch nur besten Service geben (also wann genau ihr zahlen und das Gerät erhalten wollt)

das Risiko ist eigentlich nur, ob wirklich genug Einheiten von Abstrakt unterwegs sind und das der Container nicht im Atlantik versinkt..

das lange Warten macht hier alle verrückt und bringt uns nur auf absurde Ideen :selfhammer:
 
Die Vorfreude wird und wird nicht kleiner.... verdammt! Ich sitz hier auf glühenden Kohlen kinnas.... her mit dem Teil, jetzt! :P
Naja.... bis dahin halt noch ein wenig Saures von Youtube

 
Komisch ist es ja schon ....das der Ton einer 303 ....durch einen Filter geschickt.......mir seit nun 22 Jahren immer wieder ein so warmes Gefühl beschert !!!

 
Ich hab gestern mal wegen der die das Filter Cartridges bei SXPro nachgefragt. Sem und Ladder Filter sollen bald erhältlich sein. Es gibt noch keine Vorbestellungslisten oder ähnliches.
 
Ich warte sowieso bis ich die Avalon habe, und sie meinen Erwartungen entspricht.
Wenn sie dann lieb gehabt wird, steht den Filter Plugin Cartridges die Tür offen 8)
 
elevation schrieb:
...SEM gibts zZt nicht, Ladder dauerte ca 10 Tage direkt von Abstrakt

da kommt dann aber das shipping noch obendrauf:
Shipping:
(USPS): $33.95
Priority Mail Express International™ (3 - 5 business days): $92.85

Darum wollt ich mal wissen was die bei SXPro dafür veranschlagen
 
Ja deswegen, wird durch die ganzen Extrakosten ganz schön teuer der Spass.
Naja, Bislang wissen die Jungs bei SXPro nur das sie wohl welche bekommen, wann ist aber nocht nicht so ganz raus. Sie meinten das sie sich dann melden wollen, KA ob die dann die leute die schon angefragt haben benachrichtigen, oder pauschal alle Avalon Kunden.... wir werden sehen
 
Bei den Erfahrung, die diverse laut Gearslutz mit Abstrakt gemacht haben, würde ich dort nichts bestellen. Zu unsicher, quasi keine Kommunikation.
 
Zudem scheint es auch gar nicht mal so selten vorzukommen, dass etwas nicht funktioniert. Immer mal wieder hört man, dass die Env Mod nicht oder nicht richtig tut. Es wird zwar immer wieder gesagt "hey vielleicht meinst Du den Zusatz Mod Env, den man zusätzlich programmieren muss damit er was tut" aber das scheint nun bereits in mehreren Fällen definitiv nicht das Problem gewesen zu sein. Der Vorletzte hat tagelang alles versucht und richtig gestellt, dass es sich um die normale Env Mod handelt, das Gerät dann irgendwann zurück geschickt. Der Letzte wunderte sich, dass Env Mod nicht die von der 303 bekannte Wirkung zeigt, im linken Bereich einfach mal gar nix tut und fragte sich, ob das bei seinem Gerät schon immer so war.

Der "hochgelobte" (ja, wirklich... zumindest von manchen) Support ist nur per Telefon verfügbar.

Ich würde auch nur in der EU bei einem Händler bestellen, neben der Wartezeit haste sonst im nicht auszuschließenden Problemfall nachher auch noch erhebliche Kosten an der Backe.
 
Bin ja auch ganz vernarrt nach dem Teil...Gibt es eigentlich Soundbsp zu den ganzen Filterkarten.?...Oder ist da was in arbeit..finde die Idee ja super...nur würde ich es gerne mal hören..

Was mich noch irritiert auf den ersten Bilder,,da sieht die Avalon irgendwie Grau aus...Gar nicht so weiß...Auf derer Produktseite sieht die zumindest weiß aus...und wie gesagt auf manchen Bildern eher so Silbergrau...Gab es mal ursprünglich 3 Farben?... NIcht das ich denke ich nehm die weiße...und dann ist die so grau,weil Photoshop lässt Grüßen

Doof für mich ,das mein Farbgeschmack eher Schwarz/Blau oder Weiß/Blau ist....kostet dann ein Hunderter mehr... :sad:

Vielleicht nehme ich mir dann die günstigere Variante und löte mir eigene Leuchtdioden rein.... ein dunkleres Lila/Violett würde mir gut gefallen..NUr weiß ich nicht wo es welche zu kaufen gibt...Die standard Farben ,,ja die gibt es überall..sehe aber keine zwischentöne..

Auf welche Leistungswerte muss man da achten, das es einem nicht die Augen auspickt.Was sind den so gängige Leistungswerte der Dioden bei Synth´s ?

Ich habe mal auf die schnelle geschaut...Die mir von der Farbe her gefällt: https://www.amazon.de/ultraviolett-LEDs ... B010DOBDYE
Auf die bin ich so ganz zufällig gestoßen--UV Leuchtdioden...keine Ahnung ob die passen würden oder wie es eben mit den Leistungswerten ist...Lieber weniger Lichtstärke...In gemütlichen gedämten Abendstunden kann einem manchmal das ganze Geblinke schon etwa irritieren..vor allem wenn sie zu stark sind...Mein Telemark zum Bsp..Mit der LFO Diode könnte ich Nachts Flugzeuge vom Himmel holen..

und sind das in der Avalon 3mm oder 5 mm Leuchtdioden?

Worauf müsste ich da achten...Formtyp leuchtet mir ein...und die Lichtstärke..?
 
Gabs mal in Silber, weiß aber nicht, ob es auch in Serie produziert wurde. Silber/rot fand ich gut. Dann wurde ne Online Umfrage gemacht und Silber war hinten und wurde anschließend komplett aus dem Portfolio gestrichen.
 
...ja. Die gabs anfangs auch in silber, was def nicht weiß ist.
Ich verfolge das Ding auch schon seit Stunde 1 und hab auch ein Jahr gewartet,
zu ordern. Zu viele Bugs, kein Feedback von Avalon usw.
Ich hoffe mal, die neueren haben weniger Fehler. Auch der genannte User auf GS
hatte ja ne alte...und Euro Support war mir da schon wichtig.
Billiger als Schneiders is sie allerdings auch nicht, via PayPal zumindest. Aber wer weiß,
wie viele Schneiders bekommt und wem sie dann letztendlich 'zugewiesen' werden.
Von den Filtern hatte ich auch noch keine Soundbeispiele, was ich rauslesen konnte, dass
das Ladder kaum hörbar ist, wenn, den Sub etwas andickt. Zumindest hab ichs so versatanden.
Irgendwann aus Langeweile bestellt, um mir die Wartezeit zu versüßen...
 
ist das Reference Manual eigentlich dabei oder muss man es sich selber ausdrucken? (kann ich ja schon was lernen die nächsten Tage..)
 
Groovedigger schrieb:
gekürzt

Ich habe mal auf die schnelle geschaut...Die mir von der Farbe her gefällt: https://www.amazon.de/ultraviolett-LEDs ... B010DOBDYE
Auf die bin ich so ganz zufällig gestoßen--UV Leuchtdioden...keine Ahnung ob die passen würden oder wie es eben mit den Leistungswerten ist...Lieber weniger Lichtstärke...In gemütlichen gedämten Abendstunden kann einem manchmal das ganze Geblinke schon etwa irritieren..vor allem wenn sie zu stark sind...Mein Telemark zum Bsp..Mit der LFO Diode könnte ich Nachts Flugzeuge vom Himmel holen..

und sind das in der Avalon 3mm oder 5 mm Leuchtdioden?

Worauf müsste ich da achten...Formtyp leuchtet mir ein...und die Lichtstärke..?

das wird nicht so einfach, da die Gate LEDs - Taster mir LEds sind.
 
LED-man schrieb:
Groovedigger schrieb:
gekürzt

Ich habe mal auf die schnelle geschaut...Die mir von der Farbe her gefällt: https://www.amazon.de/ultraviolett-LEDs ... B010DOBDYE
Auf die bin ich so ganz zufällig gestoßen--UV Leuchtdioden...keine Ahnung ob die passen würden oder wie es eben mit den Leistungswerten ist...Lieber weniger Lichtstärke...In gemütlichen gedämten Abendstunden kann einem manchmal das ganze Geblinke schon etwa irritieren..vor allem wenn sie zu stark sind...Mein Telemark zum Bsp..Mit der LFO Diode könnte ich Nachts Flugzeuge vom Himmel holen..

und sind das in der Avalon 3mm oder 5 mm Leuchtdioden?

Worauf müsste ich da achten...Formtyp leuchtet mir ein...und die Lichtstärke..?

das wird nicht so einfach, da die Gate LEDs - Taster mir LEds sind.



Ach ja Taster mit LED´s.....naja mal schauen wenn es da ist..vielleicht gibt es ja da auch eine Lösung...und wenn ist auch nicht schlimm..das bestellen nervt mich nur etwas..
WIe kann man den dort bestellen ..habe und nutze keine Kreditkarten,sonst hätte ich einen bestellt...Muss man die kontaktieren und sich die Bankdaten geben lassen?...Hat da jemand erfahrung?
Auf Lager scheinen ja genug zu sein..
 
Ich beobachte das Teil auch seit der ersten Stunde.
Freu mich sehr, dass jetzt die ersten bei uns eintreffen und es wohl bald Erfahrungsberichte von euch gibt.
Und in einem halben Jahr die ersten in der Bucht - juhu !
Weiß jemand ob's die immer noch in schwarz mit grünen LEDs gibt ?
(wäre mein Wunschdesign)

tr
 
Ja gibt es ...must aber 100 Doller drauf zahlen, weil nicht Standart.

Aber viel wichtiger.....heute ist Freitag und ich habe noch nichts vom SX Pro Audio gehört :mad:

Man das kann doch alles garnicht sein. Von Abstrakt I. hört man auch nichts. Auf Facebook und YouTube auch nicht. Entweder läuft das ding in USA so gut das die es nicht mehr nötig haben ....oder
aber es geht so viel schief das das Teil eine Fehlentwicklung ist.

Son klein wenig angesäuert bin ich langsam schon..... muss ich zugeben. :?
 
Ja jetzt steht es auch bei mir !

The status of order #6415 is now Shipped

Na dann hab ich nichts gesagt....und mein angesäuert verwandelt sich so gleich in vorfreude :phat:
 
Meine Bestellnummer iat kleiner als die oben angegebene, und natürlich steht bei mir noch: Awating shipment
meh, könnt ja mal was klappen :sad:
 
03 Dec 2016 01:33 International Gateway Your parcel has left the United Kingdom and is on its way to Germany :peace:

Dorimar schrieb:
Meine Bestellnummer iat kleiner als die oben angegebene, und natürlich steht bei mir noch: Awating shipment
meh, könnt ja mal was klappen :sad:

Ich drücke dir die Daumen das es noch klappt !!!!

In übriegen werde ich hilfe brauchen, mit der Bedienung der Avalon. Mein Englisch ist echt großer Mist .
Die Bedienungsanleitung wird mich also fordern :cry:
 


News

Zurück
Oben