Avalon Bassline

Schon, aber ich fänds schon toll wenn der Termin 10./11. in diesem Monat gehalten werden könnte. Naja, kleiner Hersteller und so... man kennt das ja....
Hat zufällig einer mal nachgefragt ob SX PRO auch Filterkärtchen bekommt (...oder nach dem Urlaub halt auch Schneider's *g)? Dachte mir: ach bestellste vielleicht mal eine in den USA wenn der Avalon da ist, aber die shipping kosten sind dann doch nicht ohne...

Shipping:
(USPS): $33.95
Priority Mail Express International™ (3 - 5 business days): $92.85
 
Dank sterbendem GBP ist die SXPRO Variante leicht günstiger. Habe dort vorbestellt und bleibe auch dabei. Wer weiß, wann Berlin nämlich seine Lieferung bekommt. Für mich sieht es so laut Foren so aus, als würden alle ca. 4 Monate neue Chargen in den Umlauf kommen.
 
Ich bleib auch auf jedenfall bei SX Pro. Allein schon weil der Alex vom Shop sich echt bemüht.
Na hoffen wir mal, das wir nächste Woche eine positive Nachricht erhalten .
 
Das ist normal bei Abstrakt, dass man nix hört. Kommt vor, dass Leute den gesamten Kaufpreis voraus zahlen und nichts hören, während die Webshop Software nach einigen Monaten dann den Vorgang automatisch aus dem System löscht...
 
Also wieder ein neuer Termin :?
Kommt ja nun auch bald der DeepMind 12 raus.........langsm überlege ich um zu steigen :selfhammer:

Na geben wir dem ganzen noch etwas Zeit.......
 
Da muss man doch nur 1+1 zusammen zählen. Manche haben in der Zwischenzeit ja auch einen Avalon erhalten... Zunächst werden diejenigen bedient, die den kompletten Betrag Vorkasse zahlen. Wenn es so viele Vorkasse Zahler gibt dass keine Geräte für die Optionsschneine mehr da sind, dann verschiebt sich der Termin für die Leute mit Optionsschein (=Anzahlung) halt so lange nach hinten, bis wieder Geräte übrig sind.

Da war SX Pro letztlich nicht ehrlich, als sie Leuten versprochen haben, sie würden "wenn sie jetzt die 10% anzahlen" (mittlerweile vor etlichen Wochen) "in jedem Fall ein Gerät aus der Oktoberlieferung abbekommen". Diese Versprechen wurden wohl gemacht. Ich fragte mich gleich, wie das Versprechen gehalten werden soll, falls plötzlich sehr viele Leute den Vollpreis im Voraus zahlen würden... Vielleicht hat derjenige es aber auch nur nicht richtig verstanden und es war gemeint, er würde ein Gerät aus der Oktoberlieferung bekommen, wenn er damals den Gesamtbetrag im Voraus zahlen würde? Fakt ist: Es gab ne Oktoberlieferung und jemand hat ohne diese laaaangen Wartezeiten über SX Pro auch ne Kiste aus der Lieferung bekommen. Und SX Pro Alex ist in der Tat nett & freundlich.
 
Es gab ne Oktoberlieferung und jemand hat ohne diese laaaangen Wartezeiten über SX Pro auch ne Kiste aus der Lieferung bekommen. Und SX Pro Alex ist in der Tat nett & freundlich.

Es kann halt nicht jeder gewinnen 8)
Aber was will SXPro machen wenn einfach nicht genügend Dinger aus den USA eintrudeln um die Nachfrage zu sättigen?
Ich denke abwarten und Tee trinken wird das beste sein. Ich warte nebenbei schon seit Juni auf ein vorbestelltes Eurorackmodul, da sind die paar Wochen doch ein klaks :P
 
Grenzfrequenz schrieb:
Da muss man doch nur 1+1 zusammen zählen. Manche haben in der Zwischenzeit ja auch einen Avalon erhalten... Zunächst werden diejenigen bedient, die den kompletten Betrag Vorkasse zahlen. Wenn es so viele Vorkasse Zahler gibt dass keine Geräte für die Optionsschneine mehr da sind, dann verschiebt sich der Termin für die Leute mit Optionsschein (=Anzahlung) halt so lange nach hinten, bis wieder Geräte übrig sind.

Da war SX Pro letztlich nicht ehrlich, als sie Leuten versprochen haben, sie würden "wenn sie jetzt die 10% anzahlen" (mittlerweile vor etlichen Wochen) "in jedem Fall ein Gerät aus der Oktoberlieferung abbekommen". Diese Versprechen wurden wohl gemacht. Ich fragte mich gleich, wie das Versprechen gehalten werden soll, falls plötzlich sehr viele Leute den Vollpreis im Voraus zahlen würden... Vielleicht hat derjenige es aber auch nur nicht richtig verstanden und es war gemeint, er würde ein Gerät aus der Oktoberlieferung bekommen, wenn er damals den Gesamtbetrag im Voraus zahlen würde? Fakt ist: Es gab ne Oktoberlieferung und jemand hat ohne diese laaaangen Wartezeiten über SX Pro auch ne Kiste aus der Lieferung bekommen. Und SX Pro Alex ist in der Tat nett & freundlich.

Also das kann natürlich sein. Aber zu mir hat er explizit gesagt, bei vorbestellung mit Anzahlung, bekomme ich eine aus der Oktober Lieferung.
Wie auch immer........

Ich werde Alex nochmal anschreiben und ihn Fragen ob es schneller geht wenn ich die Avalon sofort voll bezahle.
 
Mach das bitte. Würde mich auch interessieren, weil mir wurde ebenfalls ein sicherer Platz bei 10% Anzahlung versprochen, sofern halt überhaupt eine Lieferung reinkommt. Kann ja sein, dass Abstrakt weniger geliefert hat, als geplant?
 
Also, ich nehme jetzt auch an, dass SXPro die Kunden nach Bestelltermin korrekt behandelt und nicht die Fullpay vorzieht. Sonst wäre das ja schon ein bisschen Verarschung mit der Anzahlungsoption, wobei mich tox303 genaue Anfrage auch interessieren würde. Ich glaube die angekündigte Ende Oktoberlieferung ist einfach noch nicht eingetroffen, oder halt nicht in dem erwartenden Umfang. Jetzt heissts halt weiter sich in Geduld üben. SXPro machen das Hinhalten ja nicht extra, die haben ja nicht vor, dass jetzt alle zum Schneider abspringen.

nur wie gesagt, die Kommunikation von Abstrakt..



LED-man schrieb:
ich habe damals nur 90GBP angezahlt und die Anfang Oktober bekommen..

ich nehme aber an, dass du viel früher vorbestellt hast?
 
Habe eben eine Email von SXpro bekommen und da wurde mir erklärt, dass das Shipment von Abstrakt nun um den 25.11. erwartet wird und man sich dafür vielmals entschuldigt. Es ist noch nichts angekommen. Insofern alles gut.
 
Die kam hier auch vor einer Weile an.
Das hatte ich auch noch nicht, das man mir extra eine mail geschrieben hat warum wieso weshalb etwas noch nicht angekommen ist. Nett, bisher musste ich sonst immer hinterhertelefonieren /mailen wo das bestellte Zeug denn bleibt.
 
Soweit ich es verstehe gibts kein Vorteil. Mir wurde bei der 10% Anzahlung im September gesagt, dass ich auf jeden Fall bei der nächsten Fuhre dabei wäre. Das glaube ich doch erstmal. Die Kommunikation mit den Leuten bei SX ist bis jetzt vorbildlich. Die können nichts dafür, dass Abstrakt als Kleinsthersteller halt dauernd Logistikprobleme hat und auch selten auf Anfragen reagiert. Kreatives Chaos nennen ich das.
 
Also ich habe Alex gefragt ob ich jetzt den vollen Betrag zahlen kann, mit der Chance die Avalon bevorzug zu erhalten.

Antwort:

Hi Kai,

You’re more than welcome to pay the remaining balance at any stage, but the Avalon’s won’t be arriving until next week now because of lack of parts causing a further delay, so sorry! It’s up to you though!

Best regards,

Alex Smith

Also denke ich es ist tatsächlich noch nichts angekommen.
 
Du wolltest wohl sagen, Du denkst es gibt tatsächlich keinerlei Vorteile, wenn man voll zahlt... Dass da jetzt keine auf Vorrat liegen war ja wohl jedem klar?
 
Das ist schon klar das da keine rumliegen :selfhammer:

Aber so wie es angedeutet wurde, würden die vollzahler ja die Geräte vor den anzahlern bekommen.

Dem ist nicht so, und darum ging es ja.

Der weg ist das Ziel, wenn wir sie erstmal alle haben ist das tolle spekulieren ja vorbei :D
 
Freu Freu :P

Heute eine Nachricht von Alex bekommen .
Sie erwarten die Lieferung nächste Woche. Abstrakt Instruments hat den Termin bestädigt.

Mit viel Glück schon nächstes Wochenende bei uns ??? Wer weiß :phat:
 
Ja hab auch gestern gleich bezahlt.
Man freue ich mich.............hoffendlich bin ich nicht enttäuscht.
Sie sollte schon noch etwas mehr TB 303 sein wie meine 2 xoxen . Und mehr als meine future retro revolution sowieso.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben