Back to the 90s

kenn die jemand?

Vorgruppe bei Depeche Modes Violator Tour

wir hofften auf Nitzer Ebb oder F242 als Support Act... sont wäre ich ich gar nicht hin LOL

und dann standen die da.... gulp... kam damals überhaupt nicht an, die wurden mehr oder weniger ausgepfiffen

hatte das gar nicht als House in Erinnerung
heute finde ich es gar nicht mal so schlecht


https://www.youtube.com/watch?v=9KjxPcATWGQ
 
Scooter gäbe es jedenfalls nicht ohne die Dreistigkeiten, mit denen sie gestartet sind.
Genauso wie Moby (nahm sich das Main Theme aus Twin Peaks um es zu "Go" zu machen), Prodigy (deren "What Evil lurks" war ein rip-off eines Tracks, dessen Name mir entfiel) und Juan Atkins (man höre "Alleys of your Mind" und dann Ultravox "Herr X", bzw. "Mr. X") ... Gehört wohl zum Game dazu.

Scooters Musik war nie meins außer "Rhapsody on E". Dennoch ist H.P. Baxxter ein sehr sympathischer Typ. Unvergessen, wie er auf Arte mit Heinz Strunk "Durch die Nacht" ging ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum auch immer diese Scheibe nie zum Klassiker wurde, obwohl 97 Groove Jahrescharts Top 10. Wird in meinem Freundeskreis bis heute gefeier und aufgelegt. Hat bisher auch bei jedem Publikum funktioniert.

 
Ach verdammt - warum gibt es auch bei Youtube nicht den Peter Slaghuis-Remix von Marianne Rosenberg's 'Ich bin wie du' (1990):)
Der scheint im Netz überhaupt nicht vorhanden zu sein.
 
Letztens lief das als Intro bei den Berliner Kachel-DJ-Videos. War das erste Mal, dass ich den Track innem Set gehört habe :)

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben